Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja schon. Aber das Risiko muss ich wohl in Kauf nehmen. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mich auch zum Konsum hinreißen lassen - Salz- und Pfeffermühle von Peugeot

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Für den Preis hätte ich allerdings eine solidere Bauweise erwartet. Dafür sind sie Wechselgläser recht chic.

T

Tja, das Eine ist das Mahlwerk und das Andere das "Drumherum"

Calibed Roof V T6.1

Jetzt war ich drei Wochen im Süden Deutschlands bei wunderschönem Herbstwetter mit Cali und E-Bike unterwegs. Habe in dieser Zeit immer oben und immer mit CaliCap genächtigt. Die Kappe hat sich rundum bewährt. Läßt sich ziemlich schnell aufziehen und gibt wirklich mehr Schutz (Regen, Lärm, Kälte). Ein guter Kauf! Meine Empfehlung!!

Nach diesen drei Wochen musste jetzt - unter Hintanstellung sämtlicher Bedenken 😁(Kassenlage) - das Calibed Roof V T6.1 Einzug halten. Leichte Kreuzschmerzen mit der Standard-Matratze waren der Grund. Einzug hat sie noch nicht wirklich gehalten. Aktuell liegt sie noch in der Wohnung und lüftet etwas aus (obwohl ich keinen besonderen Geruch wahrnehmen kann).

Die Lieferung ging wirklich schnell, am Freitag bestellt am Dienstag bereits geliefert!

Dankeschön.

Nach dem "Einschlafen" werde ich berichten.

Verregnete EndOktoberGrüße

Bearbeitet von gruuni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.323 Mitgliedern gesehen

fexbmx Phil-Cali schroedi Adi1234 andyst DietmarBritta Römu Greekfan Arkon Pizoler Holgeri b_u_j idontunderstand Franki4711 AndiB74 zpalm fbernd nidgae Struzzo_Pilota 1tobago Famous13 KaptnJoe dual001 shark699 jimmirain flokoboi Sandraeb freeeze DieselZugvogel ISbaer jr1510 nofraghein Bellavista duke209 Radkäppchen a_tatscho Franz56 Filou04 castrorama frankys4 WestBW alexo vieuxmotard mc-dope Kjel89 PaulW Knarf86 Pilsnerb Joe giarra86 MrBiochip berny Aurora2023 kayuwe pku70 rubenzete Calinoob Kd73 Svenni Blacky78 Marcel_nec Fourmotion Gatch Raimaphi VWschaBULLI Afrimi VanDamme Häuptling BulliSuse wobie Almeja Matts heiligsblechli foofoo Steffel89 Simoncrafar michael70 T2T6Bulli tonitest LoicHerve mb0610 lunasquare Heizfeiz Robsen Schimmic BusMichu jrohh alder fujitsu72 RoLee nick0297jan sunshower classicline2009 MaxCali highroller02 abbyhund flokel Pedi Fatzke patttmannn +1223 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.