Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Nach etwas zögern dann nun doch auch Mitglied im Team Heckauszug ;) 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Du wirst es nicht bereuen! 👍

Beim Herbst-Sale bei Burnhard zugeschlagen (Jones Jr. mit Plancha und Werkzeug). Dazu noch die Caliheat-Lüfterhaltung samt Lüfter und noch einen Hering-Hammer. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welcher ist es denn geworden und warum. Ich bin auch immer mal wieder am überlegen.

Gruß Jörg 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Am Ende wegen der insgesamt flachen Bauhöhe/Tiefe in Kombination mit dem Einhandauszug, der von Adventure-Van. Ich hab jetzt einen 800er und die Rückbank musste nur minimal nach vorne. Ich hab kurz auf den mit zwei Auszügen geschielt, bin dann aber doch bei einer Wanne geblieben, weil das für meine Packereien flexibler ist.

• Mag ich 1
  • Danke 1

Beim Stöbern in der Stadt bei herbstlichen Temperaturen gefunden. Das hübsche Brettchen und die Salz- und Pfefferstreuer gab’s im Angebot bei TK und sind direkt in die Küchenkiste eingezogen. Leider dauert es noch viel zu lange bis zum nächsten Campingtrip. ☹️ Schönes Wochenende in die Runde.

Darf ich fragen, wo du die Gewürzmühlen gefunden hast?

Danke und Gruß 

derDicke 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.333 Mitgliedern gesehen

DerGuteBenny Bullibube19 MUC_Cali Blueslineuwe thomasvo huckyberry Slow-Fox hansi999 Luomen Lukas720 Sverje-Paul MaLachML Greekfan Pedi donneahi Matts Theo-Retiker SW4956 Mitmog Californiger Winter2004 n0v0 tour9799 Robsen Famous13 MaxCali Atze radlrob jens.c T2-Fahrer gruuni a_tatscho Zille derDicke PrinzPeng brezli Der_Billa Walter66 Tarmac96 msk DonPellegrino zpalm Calilotta Cali-Franky crossbiker bebbi1971 Radfahrer GER193 Emmental ohrwaschelmichi Keinbaum MBüscher Blacky78 Bellavista Bergdoktor Jspi ppschmitz fexbmx abbyhund t5mas ChrisBus motorpsycho idontunderstand JM96 pjotrowicz Elchfamily Häuptling GerSchi Römu sunshower Adddi yaenuu Kd73 Mike07 flokoboi Qbee089 LWTORS Almeja Lagodi JojoChester Miar BaerbelE mb0610 eldios BONNIGEL jr1510 caliocean6.1 Schrankwand5.2 GruenNdB Suedtirolbz ThorstenLu Personaler GECO e-deprie Fram B-Team jrohh mansch pseudonym kajakcamper +1233 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.