Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Geschenk vom Nachbarssohn 😍

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Kennt jemand vielleicht einen Link für diese Haken/Befestigungs Lösung der Markisenkurbel? 

Das sieht sehr einfach aber zweckmäßig aus. 

Besten Dank im voraus! 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Servus @ohrwaschelmichi,

Ich meine, dass das die original Rollladenhalterung der Heckklappe vom T6 oder T5 ist.

Also keine gesonderten Haken.

Beim T6.1 ist das eine durchgehende Halterung.

Gruß 

derDicke 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie derDicke geschrieben hat, ist das wohl der Haken, in den das Rollo hochgezogen eingehängt wird. Hätte nicht gedacht, dass das auf Dauer hält.

Für den Coast/Ocean gibt es relativ preiswert Haken, die an der Rückwand der Dachbox von oben eingehängt werden. Wir haben unsere aus dem Shop in Lübeck. 

Oder sowas

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gibt es für verschiedene Durchmesser.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber wie im Bus befestigen. ..?

Ne, das geht gar nicht!!

Das sieht wie eine Bastellösung im Heizungskeller aus 

Wo lagerst Du deine Markisenkurbel aktuell?

Ich habe einen Auszug bei meinem Ausbau, da ist die Kurbel an der Seite befestigt. 

Kann erst nächste Woche ein Bild davon machen, weil noch im Urlaub sind. 

Ich brauche irgend was einfaches hinten im Bereich der offenen Heckklappe. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.398 Mitgliedern gesehen

Currywurst ohrwaschelmichi jimmirain Schimmic Leo DonPellegrino happymac radlrob Nero3 Bergdoktor lou_lublin MisterX patttmannn Jackthehack Isus1002 Fämily2+3 fexbmx Toby-e36 derDicke hansi999 McIntyre abbyhund Ferdl Schuli Bertram-der-Bulli Zille Famous13 Multicali schroedi DerGuteBenny gruuni velomox LoewsKurve b_u_j Bulli-Bike-Boulder-Beer Dietmar1 jrohh T2-Fahrer snipy Sequoia Häuptling CaliBeach2021 Qbee089 Jspi Radfahrer calimerlin Hasenjaeger Lienad Thosch idid DaDexta1985 EwaldTx Michelle-Elke aderci Golfred Beaker AP2020 Almroad Mitmog BaerbelE FreeDriver Phil-Cali Hyperion lonsito Atze Emmental Matts wobie werblatt Greekfan VanPhysix shoulders Theo-Retiker Adddi Bunny oceanfrank kajakcamper Lagerbier Glompf Elchfamily stw zpalm dedetto heiligsblechli fbn Altfritz2000 Aurora2023 Blacky78 Winter2004 Blueslineuwe bonanzarad Morre-2 hanseatic Pumuggel kurthoedl miti11 Tarmac96 StevieBee Cali-on-tour danke +1298 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.