Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da möchte ich im Crashfall die Markisenkurbel nicht hängen haben. Da wird sie zum Speer, und der 3D Druckhaken wird einfach abscheren. :-/

Dort habe ich weniger Sorgen, diese Haken hab ich:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Nero3

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ui, das ist aber teuer. 

Deutlich günstiger,  für weniger als 1/10 geht es mit 

S.a. ganz unten auf der Seite 

Ja, aber Sunnersta passt da nicht so wirklich gut dort (zuvor getestet), der 3D Druck aber perfekt...

Egal, mir ging's vor allem um den Hinweis auf die Gefahr bei Anbringung längs über der Schiebetür.

Ich hab die da immer hängen und mache mir überhaupt keine Sorgen - erstens hängt sie auf 3 Haken, zweitens anders herum und drittens ist sie hinten (beim T-Stück) noch ganz simpel mit einer Schlinge gesichert.

Viel wichtiger ist mir, dass dies der logischste und am einfachsten erreichbare Platz ist - ich will doch nicht erst an die Schublade oder gar in die Heckklappe müssen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.573 Mitgliedern gesehen

shoulders Adddi Valotini Pizoler Tomcali ttbs Cali-on-tour SauerlandCali Bulli53 Aurora2023 Bine64 Schattenpark3r teverino Sandraeb MBüscher patttmannn ohrwaschelmichi Lagerbier Fram Greekfan Bartleby WestBW Funky p.eter Reinhart marchugo Similana Mitmog Almroad velomox ASI Phil-Cali Wolle27 plonguel Currywurst AP2020 tonitest derDicke amnes Nero3 e-deprie magicrunman calimerlin dual001 BaerbelE radlrob PaulW dedetto Califanontour Jspi GER193 Winter2004 Emmental nick0297jan Toby-e36 Grete56 Frankie72 t6_greenhorn Zille kajakcamper vieuxmotard mb0610 jimmirain Bambo zpalm stiptec llds25 KaptnJoe _michi ppschmitz MPuTR die_braue Manuuu Morre-2 Thomas.jochum1 mimo76 kattastrof Juppsan DaDexta1985 Bo1848 Hyperion Bertram-der-Bulli ommelt a_tatscho Häuptling MUC_Cali lou_lublin wobie Franz56 Cadde roibusch Robotixx noahgautschi howie206 TheGoldenState Joe Famous13 Daniel00 bonanzarad T2-Fahrer +1473 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.