Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

@gruuni: Der große Brunhard Jones mit zwei "Brennstäben"...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Erstes Feedback:

- Omnia begeistert

- Kochbuch liegt noch da 😉

- im Test zu Hause hat es uns meh als überzeugt 

- das TC-Zelt: echt krass, angenehm, trocknet superschnell, eine tille Bereicherung für den Bulli.

Tests laufen weiter in Südtirol 🤗

Gottes sei Dank nix gekauft, aber wenn wir über einen Wagen nachdenken,  dann dort. Riesen-Auswahl 😊

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab’s an einer 5000 er powerbank dran funktioniert wunderbar 

deswegen bekommt man ja die dryback dazu um es über eine powerbank laufen zu lassen 

Hey Manuu,

wie zufrieden bist du mit dem "Roberts" Radio (rechts in deinem Bild). Denke auch darüber nach, mir eins anzuschaffen - allerdings das Revival petite 2. Einzige Frage dazu wäre: Wie lange hält es nach einem Ladevorgang bzw. kann ich es auch dauerhaft an den Strom anschließen? Würde das Radio zu Hause nutzen wollen.

Vielleicht kann zu der "Dauerstromfrage" auch der ein oder andere "Technik-Experte" unter euch eine Antwort geben. Möchte das Radio u.a. als Wecker nutzen und habe etwas Angst, dass es mich morgens plötzlich stromlos weiterschlafen lässt. Aber dauerhaft am Ladekabel - ist das möglich?

Danke schon mal im Voraus für deine/eure Rückmeldung.

VG Pedi

Ich hoffe, dass Du nie einen Support-Fall damit hast. Ich hatte im Bekanntenkreis schon einen Netgear M3, der durch ein fehlerhaftes Firmware-Update zu einem teuren Briefbeschwerer wurde, weil durch den Fehler keine Verbindung mehr zum Mobilfunknetz möglich war, bzw. keine SIM-Karte mehr erkannt wurde, was das Gerät während des Bootvorgangs dann auch permanent mitgeteilt hat. Netgear hat zwar den Fehler in der Firmware-Version eingeräumt und eine korrigierte Version veröffentlicht, das nutzte den Betroffenen aber leider nichts mehr, denn die defekten Geräte ließen sich nicht mehr damit updaten, weil man nicht mehr in des benötigte Menü dafür kam, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das liegt schon eine Weile zurück. Es war quasi einer der ersten M3 mit 5G von Netgear.
Das Gerät war gerade aus der Garantie raus und "Kulanz" scheint bei Netgear ein Wort zu sein, was die nicht kennen.

Mittlerweile werkelt in dem Wohnmobil des Bekannten eine Fritz!Box 6850 5G samt 5G Rundstrahlantenne auf dem Dach. Lässt sich alles wunderbar mit dem 12V Bordnetz betreiben, da die Fritz!Boxen eine Eingangsspannung von 12V haben. Man sollte aber sicherheitshalber einen 12V Spannungsregler verwenden, der aus der schwankenden Bordspannung gleichmäßige 12V macht.

Ich hab ja immer noch den M1 in Reserve, aber bis jetzt werkelt der M3 einwandfrei... 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.568 Mitgliedern gesehen

Californiger Jingle Greekfan Callimania Pete25 msk alexo Blueslineuwe tonitest stiptec calimerlin Famous13 Similana T2-Fahrer Kd73 shoulders EWMK Mike07 mb0610 Phil-Cali BusMichu Franz Josef Bertram-der-Bulli Feldhuegel crossbiker ISbaer pseudonym Almeja Elchfamily Atze Slow-Fox MBüscher Häuptling Schrankwand5.2 brezli Nero3 Tomcali AP2020 Emmental Nosty marchugo fossilium Currywurst Cali-on-tour Bo209 pku70 RioRisk derDicke thomasvo Frankie72 PSXT Winter2004 DaDexta1985 SW4956 Jspi p.eter Simoncrafar Unbekannter DieselZugvogel Morre-2 Thosch StevieBee fexbmx hjd -michaR- Bulli53 Obstsalat CCSM54340 BKOtti idid menfisz borkenkaefer Sandraeb foofoo Almroad Palmer01 msp400 Toby-e36 KaptnJoe ommelt plonguel Breitler radlrob dual001 MicDet Pedi Lagerbier MrHomn Fram flosi79 Multicali kajakcamper jr1510 patseeu Tarmac96 flokoboi Dokkarek Chucky Canyon7Rider Eugen100 +1468 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.