Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den haben wir natürlich auch und nutzen ihn genau so und als Deckel einer Eurobox nimmt er auch nicht viel Stauraum weg.

A propos Beistelltisch / Tische: 

Ich habe mir den Eurobox Deckel- Tisch von Grünthal als neueste Anschaffung geholt. 

Hat sich bei mir im Urlaub gut bewährt, entweder alleine oder mit dem großen Tisch.

Höhe 33 cm bei 40x30  

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Küchenzeugs....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Neuer Router (Netgear M3 mit 5G und WiFi 6, ersetzt M1 mit 4G und WiFi a/b/g/n). Der sitzt auf der C-Säule und bekommt auch noch eine 12V-Dauerkühlung aus dieser heraus (Ventilatoreinbau).

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin!

Wie hast du ihn dort befestigt? Hatte es schon mal mit Silwy/Magneten versucht, das hält (bei mir) auf der rauen Struktur aber nicht gescheit.

Danke & VG

Christian

Mit einem Halter aus dem Zubehörangebot (kann man aber auch billiger selber in 3D drucken), und den wiederum mit großen M3-Klebepad. Der Vorgänger hielt genauso, an der gleichen Stelle, 4 Jahre lang mit Tesa-Powerstrips - nur der alte Halter selbst hat sich temperaturbedingt in der Zeit krumm und schief gezogen.

Die Lösung fand ich bisher auch immer gut. Allerdings finde ich das Verstauen unpraktischer. Bei meinem Beladungs- und Verstauungskonzept kann ich die 10 Sekunden Zeitaufwand bei weitem nicht einhalten und ich würde denken, es geht den meisten so. Die Kanten sind nicht schön, aber man kann sich damit arrangieren. Irgendwas ist bei jeder Lösung.

Zum Thema Gewicht:

Ja, der Tisch ist spürbar schwerer, aber ich glaube nicht, dass das Auswirkungen auf die Schiebetür hat, egal ob elektrisch oder nicht. Und wenn jemand grundsätzlich wegen dem Gewicht, die andere Lösung wiegt ja auch etwas, ein Problem hat, liegt das nicht an einer der Tischplatten, sondern beim Rest, der mitgeschleppt wird.

Sonnige Grüße 

Oliver

Bearbeitet von nofraghein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.582 Mitgliedern gesehen

Garvin hansi999 Calilotta Golfred JochenHa mb0610 Morre-2 radrenner vieuxmotard jrohh Schischa WestBW Greekfan idid nick0297jan crossbiker Radix AP2020 tonitest Almroad Matts Altfritz2000 Fram Isus1002 MPuTR pseudonym KaptnJoe Sofasurfer Mitmog Michi25 bnhes flosi79 Fourmotion AndiWgt Alcali DieselZugvogel SW4956 GerSchi foofoo Bambo Go321 Tarmac96 Thosch 4cheers EwaldTx PSXT velomox plonguel Rockiebal Thomas_Hohenzollern Kjel89 Evert-H Cali-on-tour Tomtom911 nofraghein dual001 Currywurst Hyperion kayuwe radlrob BenBsp MaLachML Bo209 SirKeimelot Phil-Cali derDicke Nero3 pku70 MisterX FreeDriver Keinbaum Aquarius5801 Franz56 ppschmitz Toby-e36 jr1510 Tim85 jimmirain ThorstenLu Adddi baumi88 shoulders Californiger Lagodi H-Bird Morrison Bulli53 Gaessje wobie Bulli-Bike-Boulder-Beer Eugen100 Calicorn Fabe Semmel200 Bauer-Alt Slow-Fox heppi Califanontour patseeu chrischö +1482 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.