Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin zusammen und sonnige Grüße aus Südfrankreich! Auf Deinen Post hin @MaLachML haben wir uns die Erweiterung bestellt und sie ist noch vor dem Urlaub eingetroffen. Für uns ein Gamechanger! Wir haben das mit dem Band noch nicht verstanden und werden das anders lösen, muss man aber auch nicht, weil man eher selten in die Verlegenheit kommt, den Tisch unkontrolliert auszuziehen. 
Wir haben jetzt ausreichend Platz für Essen, Getränke UND Deko und der Tisch passt mit Erweiterung weiterhin in die Schiebetür. Man muss nur die Gummipuffer unten in der Schiene entfernen. Klappern tut da nix!

Danke nochmal für den Tipp!

Sobald ich ein vorzeigbares Foto habe, werde ich es hier teilen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich find das Band so einfach wie gut. Es rutscht nichts auseinander, wichtiger finde ich aber, durch die Knoten, dass auch nichts zusammenrutscht, wenn man mal an die Stirnseite rein rammelt. 

Was nicht passt wird passend gemacht.

Gruss aus Kairouan. Halber Teppjch geknüpft 1950. unsere Lebensaufgabe ist nun die andere Hälfte zu suchen, aus ihr wurde eine Sattel Deke gemacht für ein Dromedar...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Benno_R
  • Mag ich 5
  • Haha 1

Viel Erfolg beim Suchen; so groß ist Tunesien ja nicht!

Hast Du mal ein Foto, auf dem die Knoten zu sehen sind?

Ich habe das Gummiband auch nicht montiert.

Es funktioniert tadellos ohne.. 

Wir waren jetzt wieder eine Woche damit unterwegs und sind sehr zufrieden..

Ich habe aktuell keine Livebild vom Knoten. An den beiden Enden sind Knoten drin und die Tischplatten musst du so weit nach außen ziehen bis die Einkerbung frei liegt. Dort hakst du an beiden Platten die knoten ein. Die Sorgen dafür, dass sich die Platten zusammen „ziehen“. Die knoten blockieren dann die Platte auch beim Zusammenschieben. Wo du mehr drauf aufpassen musst ist, dass dir die Platten beim handling nicht auseinander rutschen. Also wenn das Gummiband nicht mehr dran ist… Ich hab gleich mal Bodenkontakt hergestellt 🤪 Wir wollen mal mit einem dünnen Terra-Band ( ich hoffe es wird so geschrieben) versuchen es fürs Handling zu sichern. 
Ich habe gerade nur ein Bild aus der Bedienungsanleitung parat. Ist aber auch ein schlechtes Beispiel, weil dort nur die einseitige Variante beschrieben ist. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Jetzt hab ich auch Bilder gemacht. Zwei Gummis unten in der Mitte der Schiebetür entnommen und das Gummiband mit Knoten

Hallo an die Tischauszieh-Besitzer,

ich habe gelesen, dass die Auziehteile recht schwer sind. Hat dies eventuell einen Einfluss auf die Schiebetür? Wir haben eine Vollelektrische. 

Also nicht, dass sich die Tür durch das Gewicht verzieht.?

Viele Grüße

Nicole

Moin! Ich glaube es sind ca. 4 kg mehr. In wie weit das schlimm für die Tür werden kann, weis ich leider nicht. 

Das kann ich leider auch nicht beantworten. 
Gefühlt würde ich sagen, dass macht keinen Unterschied und sollte der Tür nicht schaden. Andere hängen Airline-Schienen inkl. Zubehör an die Tür. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.583 Mitgliedern gesehen

Semmel200 Zeddi die_braue msk jrohh Römu AP2020 MaxCali ruedigerZ Similana shoulders Suedtirolbz derDicke nick0297jan Greekfan Kd73 TDE-Udo Nero3 aderci DonPellegrino gruuni Robsen radlrob MaLachML Sirius7 Thosch Schudi Bertram-der-Bulli Almeja foofoo Emmental Winki Currywurst ISbaer Mitmog Jspi Guggerl Lidlroadtrain Nanu Qbee089 Golfred Lienad tonitest MPuTR pjotrowicz Lagerbier Mike07 Bali81 Schrankwand5.2 MUC_Cali SauerlandCali Keinbaum Altfritz2000 Blacky78 mb0610 Aurora2023 Miar Paulaner Julijul classicline2009 ohrwaschelmichi jimmirain Arkon alexo streetracetommi Himmel Famous13 ttbs Matts CalliMV T2T6Bulli Morre-2 Bauer-Alt Californiger Ecomo b_u_j Tiatia burna KarlGr Tim85 stonie UncleBen marchugo lou_lublin FreeDriver fexbmx metty987 BaerbelE Hexenkoch lunasquare golf62 Adddi Atze vieuxmotard BusMichu Almroad Joe Calinoob swoosh999 Elchfamily +1483 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.