Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist es wirklich. Ich hatte in Finnland das Vergnügen, durch einen Fiskars-Store zu schlendern. Da entwickelt sich schnell ein ganz eigener Fetisch...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Vor allem der Eiskratzer ist mega. Alle unsere Autos haben Standheizung. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal Eis kratzen musste. Aber ich finde den einfach superschick. 

Grüße 

Robert

• Mag ich 4
  • Danke 1
  • Haha 3

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ey Robert, Du musst einen Zauber-Cali haben! 😂

Wo bringst Du das alles unter? Hast Du die magische Eurobox, die eine unendliche Füllmenge zulässt? 

Bewundernde Grüße! 😊

• Mag ich 1
  • Haha 6

das habe ich mich auch gefragt ... ;-))

ich hatte mich mit mir auf einen 2-achser Anhänger verständigt ...

VG msk

@radlrob da hatte ich ja Glück, dass wir im Februar keine Gelegenheit mehr für einen Fiskars-Store hatten 😂

Den Eiskratzer hätte ich auch genommen!

Danke.

Den Eiskratzer sieht wirklich gut aus. 

Robert, hast du schon ein Anhänger 😂

Hört einfach nicht auf… 🙂

Outwell Talladega Air…alles für die Frau. 

Wichtig war mir der Ausgang parallel zum Bus und die größere Überdachung am Eingang. Schon nice, richtig zügig aufgebaut. 👍

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Aus echtem Interesse: was bedeutet das in Minuten ?

Wenn das Prinzip mit der Schleuse und den Kederschienen (Zeltkeder - Kederadapter - Markisenkederschiene) und der nötige Abstand zum Fahrzeug klar ist, Zelt auswerfen, die Seiten mit Anker/Heringe versehen und dann pumpen. 

Pro Säule braucht man keine Minute, dann richtet die sich auf. (Ein Kompressor würde nur das Packmaß um die Pumpe reduzieren, brauchen tut man den für das Zelt alleine nicht.) Dann die Säule schnell etwas anspannen (ggf. durch die 3. & 4. Hand), dann die andere Säule ebenso aufpumpen, zack steht das Zelt. 

Dann abspannen, das ist individuell wie flink man da is und parallel das Gestänge für die Überdachung fix einfädeln. 

Hab nicht gestoppt aber nach 30min war alles erledigt und ich hab dann die Schnüre nach und nach nur optimiert, während drin schon eingerichtet wurde. 

Das Bierchen ließ nicht lang warten 😊

Meine größte Panik war das Thema zusammenrollen und einpacken. Dachte das wird ein Theater wie man es von so manchen Schlafsäcken kennt. Aber die Tasche is so groß, das geht easy. Klar muss soviel wie möglich Luft raus beim Falten, aber wenn man an der gegenüberliegenden Seite der Luftstutzen anfängt, entweicht die Luft recht gut dort und alles is fix erledigt. 

Bearbeitet von duke209

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.595 Mitgliedern gesehen

ruedigerZ Bellavista Mitmog BjoernH Sandraeb ohrwaschelmichi Mike07 tour9799 idid Boxergeist FurgoCali heiligsblechli Schudi PSXT Slow-Fox Morre-2 Currywurst b_u_j Sanne70 Lukas720 Webdoc Zabaione Calinoob Raimaphi FreeDriver Butschi8084 Blueslineuwe Elchfamily Dokkarek Sequoia crossbiker Julijul Robbytop Ecomo GMark Dirk135 Almeja chruesi B-Team mumelter Bulli53 Almroad Bulli-Bike-Boulder-Beer derDicke Emmental Schattenpark3r Franz Josef shoulders Famous13 zpalm toffifex Ruth_MUC tonitest Bergdoktor LupoBavarese Römu Qbee089 radlrob FrankMartin brezli duke209 CaliOvali werblatt Semmel200 Phil-Cali stiptec a_tatscho Nero3 Timbocito Breitler Endamt HuschHusch lou_lublin happymac Lienad Cluda T2-Fahrer lunasquare christel76 Bali81 maiersen Simoncrafar Isus1002 Joe TheGoldenState bebbi1971 Jspi Cybermaus Altfritz2000 dietina DieselZugvogel Greekfan vieuxmotard Fram SWIMS Matts Hyperion Robsen Bauer-Alt JM96 +1495 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.