Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

keine Anschaffung im eigentlichen Sinne, aber eine doch beträchtliche Ausgabe. Hab meine Tochter als junge Fahrerin bei der Versicherung mit eintragen lassen......jetzt muss ich es nur noch übers Herz bringen, ihr den Cali mal zu leihen ( sie bekommt ihn schon morgen 😀

Bearbeitet von Currywurst
  • Mag ich 1
  • Haha 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...also ist die beträchtliche Ausgabe der Neuanschaffung eine Großpackung Baldrian Dragees für Dich?

• Mag ich 1
  • Haha 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das Sun Break nur 1.10m breit? Das wäre mir etwas zu wenig und 2 Stück kaufen ist ja auch nicht die Lösung. Da tendiere ich doch eher zum Sun Blocker von CamperX. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ich finde eigentlich genau das ziemlich gut. Ich hatte neulich "Homeoffice" unter der der Markise und da hätte ich mir das Teil gewünscht.

Mit meinem queedo Motortarp bin ich zwar sehr zufrieden, das ist top und hat mir auch in dieser Situation wunderbar geholfen. Aber mit diesem Peggy Dingsbums wäre ich da, glaube ich, besser bedient gewesen. Bei vielen Produkten von denen verstehe ich den Sinn nicht, aber das Teil gefällt mir.

Schauen wir mal, wie die ersten Rückmeldungen sind.

Grüße

Robert 

Auf dem selben Schlauch stand ich auch 😅

Und neue Fingernägel, sind jetzt schon runter gekaut 😀

Irgendwann muss man die jungen Leute ja mal ran lassen. Nutzt ja nichts. 😄

Ich habe zwar keinen eigenen Nachwuchs, aber zwei Neffen (23 und 19). Der kleine durfte den Cali hier schon auf dem Hof umsetzen (natürlich auf mein Risiko). Der große dürfte ihn versicherungstechnisch auch schon auf öffentlicher Straße fahren, aber Interesse daran scheint es aktuell (noch) nicht zu  geben. 😄

Wir haben dieses „Problem“ mit einem relativ günstigen Zweit-Cali gelöst.

Ganz was einfaches, ohne Schnickschnack. Einer der ersten Beach, ohne Aufstelldach.

Der hatte von Anfang an Dellen und Kratzer und somit war und bin ich tiefenentspannt, wenn die Jugend loszieht. Ist aber auch noch nie was passiert!

Außerdem haben wir uns dadurch die Anschaffung eines Belegungsplans gespart. 😁

Nun muss die Jungend unter sich ausmachen, wer, wann mit dem zweiten unterwegs ist.

Und unserer, bleibt unserer 😅

Viele Grüße vom

Joe

Bearbeitet von Joe
  • Mag ich 4
  • Haha 1

meine Tochter fährt meinen alten T5 PanAmericana weiter, aber sie hat da bis jetzt kein großes Interesse gehabt, sich den etwas als Camper zurecht zu machen. Jetzt kommt ja noch der Sohn dazu, der wird im nächsten Jahr 18, der hat da aber schon Pläne....vielleicht hat wird das dann klappen, werde beide mal in die Richtung schubsen. 

Wenn das so weitergeht kommt hier noch als neueste Anschaffung: Kinder (Auslieferung dauert aber noch 9 Monate... 🤣 )...

• Mag ich 1
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.603 Mitgliedern gesehen

Bullirider zpalm Deichkoenig Bulligonzo shoulders velomox Bo209 Winter2004 mpx602 Currywurst Ernstzweifel Nero3 calimerlin tonitest pseudonym abbyhund Simoncrafar tommasini haaner Semmel200 Thomas.jochum1 Greekfan Blacky78 Similana ger1028 abbovm Phil-Cali Fram jimmirain Catdog flokoboi Hyperion Reno66 dedetto Bergdoktor B-Team radlrob PaulW MBüscher Famous13 JM96 crossbiker Joe Emmental Eugen100 Robsen Aquarius5801 Schrankwand5.2 JojoChester Cybermaus MPuTR wim3600 aderci stiptec stw hofx23 Bambo nick0297jan EwaldTx b_u_j Slicer2k Frankie72 oceanfrank Langer Atze Baci Velosolex3800 Theo-Retiker oberth GreatB Bellavista Rikus Tarmac96 Tomtom911 BlueMarlin. Bali81 dual001 Molchfabian Jingle trogganon castrorama p.eter Raidor H-Bird derDicke Mick75 ThorstenLu marchugo a_tatscho CalliMV maiersen Aurora2023 pku70 Personaler Altfritz2000 flosi79 keymaster2 motorpsycho DieselZugvogel ohrwaschelmichi +1503 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.