Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

keine Anschaffung im eigentlichen Sinne, aber eine doch beträchtliche Ausgabe. Hab meine Tochter als junge Fahrerin bei der Versicherung mit eintragen lassen......jetzt muss ich es nur noch übers Herz bringen, ihr den Cali mal zu leihen ( sie bekommt ihn schon morgen 😀

Bearbeitet von Currywurst

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...also ist die beträchtliche Ausgabe der Neuanschaffung eine Großpackung Baldrian Dragees für Dich?

• Mag ich 1
  • Haha 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das Sun Break nur 1.10m breit? Das wäre mir etwas zu wenig und 2 Stück kaufen ist ja auch nicht die Lösung. Da tendiere ich doch eher zum Sun Blocker von CamperX. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ich finde eigentlich genau das ziemlich gut. Ich hatte neulich "Homeoffice" unter der der Markise und da hätte ich mir das Teil gewünscht.

Mit meinem queedo Motortarp bin ich zwar sehr zufrieden, das ist top und hat mir auch in dieser Situation wunderbar geholfen. Aber mit diesem Peggy Dingsbums wäre ich da, glaube ich, besser bedient gewesen. Bei vielen Produkten von denen verstehe ich den Sinn nicht, aber das Teil gefällt mir.

Schauen wir mal, wie die ersten Rückmeldungen sind.

Grüße

Robert 

Auf dem selben Schlauch stand ich auch 😅

Und neue Fingernägel, sind jetzt schon runter gekaut 😀

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.598 Mitgliedern gesehen

GruenNdB Semmel200 velomox Cybermaus Timaey gruuni Nosty kurthoedl zpalm Max.T Radkäppchen idontunderstand tour9799 Ferdl MB_TX25 B-Team e-deprie Pete25 GECO Inda bonanzarad MaLachML fexbmx fireball Häuptling Sirius7 oesi2 Matze14612 Famous13 Greekfan Bine64 Carldo chruesi mb0610 idid Schimmic Winter2004 Miar CalliMV gele SW4956 radlrob FreeDriver fujitsu72 flokoboi Xenia nick0297jan doom Adddi Schattenpark3r foofoo AP2020 Mitmog Bertram-der-Bulli Robsen Nero3 tonitest Dirk135 sts82 Feli Fämily2+3 Lynn crossbiker Currywurst wobie Jspi Lagerbier metty987 Julijul Almroad jrohh spillo scheppertonne brezli Teletron die_braue BulliSuse marten71 denis.moling T2-Fahrer Similana Suedtirolbz ppschmitz msk Keinbaum Isus1002 Calimauli Emmental Simoncrafar Römu Jenzo patseeu pao1o Leo Hyperion Lienad Elli-camper Bo209 BePo tobi550 +1498 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.