Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die habe ich hier schonmal vorgestellt.

Für mich genau das richtige. Robust gebaut und flexibel. 

Ich hab sie bei 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gekauft. Gibt es aber auch unter anderen Namen zu kaufen. Kommt letztendlich aus China.

Den Kanister habe ich auch von Aliexpress. Bekommt man aber hier auch von Brunner in einer anderen Farbe. Mir hat aber diese Farbe besser gefallen.

Sangria-Stühle - und den empfohlenen

fürs EMTB, durch den der AHK-Träger jetzt auch beim Abklappen mit zwei Rädern weit genug herunter kommt, um in allen Lebenslagen die Heckklappe öffnen zu können. Das scheiterte vorher oft am Lenker des äußeren Fahrrads.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Daniel,

lassen sich die zusätzlichen Polster mit in der Heckklappe bei den Sangria Stühlen verstauen?

Gruß, CaliOval (noch Originalsitzer)

Hallo zusammen!

@CaliOvali

Leider nein… 🤷‍♂️

Zwischen die Sangria-Stühle passt aber eh grundsätzlich nicht mehr so viel, wie bei den VW-Stühlen.

Die Polster sind gut 5cm dick, also zusammengefaltet schon eine gute Faustbreite.

Ich verstaue sie flach ausgelegt entweder im Spalt zwischen den Auerboxen auf meinem Heckauszug und dem MFB - oder zwischen MFB und der zusammengelegten Matratze.

Vielleicht schaffe ich mir ja irgendwann mal einen Heckträger mit Box an, dann würde ich die Auflagen wohl darin verstauen wollen.

Beste Grüße aus de Voreifel

Daniel (Slow-Fox)

Falls es nicht unbedingt der Sangria sein muss, wir haben uns vor 2 Monaten den Helinox Chair One XL geleistet. Da passen 2 in das Fach von einem Stuhl, bis zum Ende des Trennbettes und es ist noch etwas Platz in der Breite, zzgl des Gesamtplatzes im Klappbereich des Reisverschlusses. Da ist jetzt Stauraum für Seitensegel rund um die Markise und unser sehr wertgeschätztes Calitop.

Beste Grüße, 

Andre.

Bearbeitet von Aquarius5801
Redaktionelle Ergänzungen.

Passt das Calicap zwischen einen Stuhl?

Ich habe das Calitop. Wenn man das eher quadratisch (neu) statt länglich (originalfaltung) zusammenlegen, dann hat es in den zusammengeklappten Originalstuhl gepasst.

Sorry, ich meinte die Kombination Calicap und Brunner Sangria. 

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es irgendwo in den Weiten des Forums bereits einen Thread

Alternative Stühle......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.609 Mitgliedern gesehen

lintoni nick0297jan sunshower Mike07 Golfred aderci RioRisk MrMitch78 a123 BjoernH Feli schroedi tour9799 thd63 mb0610 Schrankwand5.2 Leo Obey RolandH patttmannn Phil-Cali Thosch ttbs Blacky78 FreeDriver MBüscher tonitest fexbmx Franz56 GerhardFH T2T6Bulli ger1028 shoulders Surflurch Elchfamily Heizfeiz Ecomo PaulW DonPellegrino Holgeri günni_ms abbyhund derDicke calimp Slow-Fox Fourmotion jimmirain Franki4711 Lukas720 Johnny_Fly pseudonym Blueslineuwe bonanzarad Bertram-der-Bulli Haui35 Aquarius5801 Almroad radlrob Emmental Römu Häuptling CalliMV reiseduo Nero3 oberth brezli Joergermeister b_u_j B-Team dietina a_tatscho Bulligonzo BaerbelE ppschmitz Hyperion Bulli53 zpalm Cali-on-tour bruece-lee Frankie72 Jspi Timaey pao1o AP2020 Breitler Fram KarlGr Franz Josef Aurora2023 dual001 zoolim Radkäppchen btx1980 Tim_Jochen Mitmog limo3000 StadtLandMeer LoewsKurve LupoBavarese metty987 +1509 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.