Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die habe ich hier schonmal vorgestellt.

Für mich genau das richtige. Robust gebaut und flexibel. 

Ich hab sie bei 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gekauft. Gibt es aber auch unter anderen Namen zu kaufen. Kommt letztendlich aus China.

Den Kanister habe ich auch von Aliexpress. Bekommt man aber hier auch von Brunner in einer anderen Farbe. Mir hat aber diese Farbe besser gefallen.

Sangria-Stühle - und den empfohlenen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

fürs EMTB, durch den der AHK-Träger jetzt auch beim Abklappen mit zwei Rädern weit genug herunter kommt, um in allen Lebenslagen die Heckklappe öffnen zu können. Das scheiterte vorher oft am Lenker des äußeren Fahrrads.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Daniel,

lassen sich die zusätzlichen Polster mit in der Heckklappe bei den Sangria Stühlen verstauen?

Gruß, CaliOval (noch Originalsitzer)

Hallo zusammen!

@CaliOvali

Leider nein… 🤷‍♂️

Zwischen die Sangria-Stühle passt aber eh grundsätzlich nicht mehr so viel, wie bei den VW-Stühlen.

Die Polster sind gut 5cm dick, also zusammengefaltet schon eine gute Faustbreite.

Ich verstaue sie flach ausgelegt entweder im Spalt zwischen den Auerboxen auf meinem Heckauszug und dem MFB - oder zwischen MFB und der zusammengelegten Matratze.

Vielleicht schaffe ich mir ja irgendwann mal einen Heckträger mit Box an, dann würde ich die Auflagen wohl darin verstauen wollen.

Beste Grüße aus de Voreifel

Daniel (Slow-Fox)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.616 Mitgliedern gesehen

Breitler Fram Heizfeiz abbyhund KarlGr Slow-Fox a_tatscho Franz Josef Aurora2023 PaulW dual001 zoolim Radkäppchen btx1980 Tim_Jochen Mitmog limo3000 StadtLandMeer LoewsKurve Emmental LupoBavarese zpalm BjoernH metty987 Schuli nick0297jan mb0610 Bauer-Alt pku70 jimmirain Arkon ppschmitz Golfred KaptnJoe Mike07 FreeDriver strojnik1 Dirk135 Eugen100 Sanne70 Marvin_D Phil-Cali patttmannn p.eter Nero3 ktmchris shoulders Tarmac96 Radix heiligsblechli Sverje-Paul Tiatia oceanfrank CaliOvali ASI Thosch Sandraeb Cali-on-tour stw Schrankwand5.2 Canyon7Rider Reinhart Feuerzunge aderci T2-Fahrer crossbiker Gaessje FOE fexbmx arrankaitxu Thucy bnhes derDicke Robsen VanPhysix Slicer2k stocki H-Bird Bellavista swoosh999 Riggert GECO Tomhas Sturmi ChrisBus Blueslineuwe wobie DerblaueBus gruuni aare07 NussOnTour tour9799 MartinR MaxCali Crisscross Zabaione Pete25 ruedigerZ CalliMV MrMitch78 +1516 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.