Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

@erwin68

na siehste, reicht Dir das um Deinen Geldbeutel zu entlasten?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

vielleicht bin ich zu grobschlächtig, aber bei mir hat es reingepasst, ohne etwas zu verändern 🤷🏻‍♂️

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Nachricht,  ich bin immer skeptisch da die Schiebetür so knapp am Radlauf läuft.

Jetzt wird gewartet wer noch etwas darüber schreibt

Servus Erwin Andrea Alarmanlage Lexi 

Wir schleppen ja auch immer noch einen anderen Tisch mit. (Bambus rechteckig von Outwell) der ist wenigstens groß genug für 4 und Essennauf dem Tisch (seit dem 1000er Auszug passt er aber nicht mehr hinter die Rücksitzbank). Die Erweiterung, wäre also schon toll, ich warte  auch auf ein paar mehr Berichte. 
Schönes Wochenende euch! 

….wo gab/gibt es die denn? 🙂

ich habe die im Selgros gekauft. 

sind von Alutec 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Moin,

im Hellweg und Obi Baumarkt gibt es auch diverse Einsätze für Euro Boxen. 

Grüße

Daniel

Bis vorgestern wusste ich noch nicht, dass es diese Tischerweiterungen gibt. Wir haben immer einen zweiten, größeren Tisch dabei, der für den Heckauszug zu groß ist und nur diagonal reingeht. Meist war er in der Heckbox gelagert. Wie dem auch sei, der Thread ist mal wieder teuer für mich gewesen... Heute bestellt:

- Tischvergrößerung 040

- 50 Grad Nord Schlafboard, nachdem wir vor ein paar Wochen vom alten Faltenbalg ohne Frontöffnung zum neuen gewechselt sind (beste Entscheidung, bisher dicht...)

- 2 Sangria-Stühle

- 1 Burnhard Jones bei Amazon.it für 170 €

Ende nächster Woche geht's dann in den Urlaub, zur Tischverlängerung werde ich dann berichten :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.623 Mitgliedern gesehen

Raimaphi T-XX gruuni Theo-Retiker MartinR Stf3000 CCSM54340 Schattenpark3r kurthoedl idid Famous13 toblini VanDamme blacklinehodie Cali-on-tour Isus1002 Bulli-Stock CalliMV Gatch metty987 JojoChester PSXT jrohh Similana Tobi85 Radkäppchen nick0297jan chruesi Xaversonne Personaler Miar GerhardFH Schimmic Robsen yaenuu Ernstzweifel Californiger radlrob Tosch65 Kd73 Inda Morre-2 Aurora2023 PeterPausenbrot Häuptling Emmental DonPellegrino Steffel89 Fabe MaLachML Bali81 sunshower Blueslineuwe Altfritz2000 Adddi Simoncrafar AP2020 Michelle-Elke heiligsblechli ASI FreeDriver fireball T2-Fahrer pseudonym ohrwaschelmichi Tobsn88 Langer Zille aderci california_1991 GECO jimmirain Almeja Currywurst Bergdoktor Elchfamily Sam123 CaliOvali schroedi streetracetommi Feli Mitmog abbyhund Arkon Luxusmobil lightec maiersen CaliBeach2021 Suedtirolbz Bellavista KarlGr Thosch Alexdal chris2008 indmir labzkaus Atze Mithi pjotrowicz abbovm +1523 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.