Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

@erwin68

na siehste, reicht Dir das um Deinen Geldbeutel zu entlasten?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

vielleicht bin ich zu grobschlächtig, aber bei mir hat es reingepasst, ohne etwas zu verändern 🤷🏻‍♂️

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

vielleicht bin ich zu grobschlächtig, aber bei mir hat es reingepasst, ohne etwas zu verändern 🤷🏻‍♂️

Danke für die Nachricht,  ich bin immer skeptisch da die Schiebetür so knapp am Radlauf läuft.

Jetzt wird gewartet wer noch etwas darüber schreibt

Servus Erwin Andrea Alarmanlage Lexi 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.639 Mitgliedern gesehen

jrohh PSXT thomasvo Nero3 Bertram-der-Bulli Dutoman Adddi fireball MaLachML Morrison Elchfamily ger1028 jens.c oceanfrank zpalm p.eter Bine64 derDicke SW4956 donneahi Aurora2023 jimmirain Leo Fämily2+3 lunasquare crossbiker Bulli-Bike-Boulder-Beer pseudonym Floo e-deprie Tiatia Radkäppchen werblatt marchugo Joe transalpia Atze Römu o0OmuffinO0o Scubiac shoulders Sonnenschein ppschmitz aderci Mitmog Emmental Pilsnerb Mudie erwin68 Greekfan matte70 b_u_j llds25 Stefan63 MartinR Zille Breitler Currywurst Goda stiptec haaner vieuxmotard MaxCali Cali-on-tour gruuni Bulli53 Browny Jspi Bulli-Stock patseeu GMark calimerlin Morre-2 Winter2004 DonPellegrino T31983 DieselZugvogel Zeddi Tony Max.T Californiger Langer T2-Fahrer stw Cappycamper B-Team ISbaer Häuptling tour9799 PeterPausenbrot kattastrof ChrisBus BaerbelE Theo-Retiker BlueMarlin. fossilium mansch SenorChilli Altfritz2000 jensten +1539 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.