Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

Hättest Du da bitte mal einen Link zu.

Danke Jörg

Guten Morgen,

Ich bin zwar nicht @MaLachML, aber ich liebäugel auch schon etwas mit der Erweiterung.

Der ist von "040 parts" gibt's z.b. bei der Van-Haltestelle. Kosten um die 130€

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruß 

derDicke 

• Mag ich 1
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schreib uns bitte mal nach der Saison, ob sich die Erweiterung bewährt hat. Sieht so erstmal clever aus.

Steffen

Für das Eurobox-Tetris auf dem Heckauszug. Klappbare Box mit Einlagen 30x40 mit Deckel und Verschluss. Wird Küchenkiste 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hi @MaLachML, was ist das für eine Tischverlängerung? Und: bin gespannt auf erste Erfahrungsberichte 

Hallo @Californiger,

Gruß 

derDicke 

Klasse @derDicke und vielen Dank

Lesen hilft manchmal…. 😳

Bearbeitet von Californiger
Nicht Lesen…

@derDicke Danke dir für die Abnahme meiner Aufgabe.

@Zille genau diese Erweiterung ist es auch.

Habe diese auch bei 040 parts, allerdings über das große Onlineauktionshaus gekauft. 

Hallo , bin gespannt ob das nicht am Radkasten schleift , sieht sehr verlockend aus

Wird auf die Merkliste gesetzt 

Servus Erwin Andrea Alarmanlage Lexi 

hallo Erwin,

nein da schleift nichts. Es steht nichts über die Verkleidung über. 
Heute das erste Mal im Einsatz, in 1 Minute ausgezogen und mit Gummiband gesichert. Bis jetzt Top. 

Hi MaLachML, ist  innen blankes Metall, was dann auf dem Alurahmen vom Tisch schleift? Oder ist es mit Filz ausgekleidet? Sonst ist das eine super Lösung. 
Gruß Daniel

Wir haben die Teile schon eine Zeit lang in Gebrauch.

Funktioniert soweit tadellos und ist wirklich sehr stabil!

Passt ohne Anpassungen in die Tür und schleift auch nirgends. 

Allerdings wird der Tisch gefühlt doppelt so schwer… das ist zwar der Stabilität wenn er aufgebaut ist sehr zuträglich, macht aber das alleine Auf-/Abbauen deutlich mühsamer und ich hab immer etwas Bammel, das die Nieten, mit denen der „Einschnapphaken“ befestigt ist, das nicht mehr aushalten…

Daran trage ich den Tisch meistens…

Sollte ich mir abgewöhnen 😆

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.634 Mitgliedern gesehen

Tomhas Greekfan Califanontour Bertram-der-Bulli aderci Aurora2023 marchugo Mountei hansi999 heiligsblechli Max.T Lagodi Matts DieselZugvogel BusMichu stiptec tobi550 Flh75 BulliDaniel radlrob calimerlin nick0297jan sunshower Tim_Jochen Raimaphi SW4956 donneahi CalliMV Currywurst BulliBusFamily Franko castrorama bebbi1971 Pete25 Robsen haaner Römu chrischö Steffel89 gngn maiersen Martin106 idid doom Studio54 Lynn AP2020 Zille Thosch Elchfamily Nowito Cali-on-tour Hyperion Kd73 Feuerzunge derDicke patttmannn p.eter howie206 alexo Emmental ASI MisterX Garvin BulliSuse Famous13 abbyhund oklaf ohrwaschelmichi Nero3 CaliBeach2021 Altfritz2000 Schimmic BulliBuddy o0OmuffinO0o leNotre Elli-camper MPuTR burna Miar Blacky78 Xededen Ruth_MUC Almroad MaLachML MS-Essen jrohh Jingle Bullirider jimmirain blacklinehodie Johnny_Fly ppschmitz Isus1002 Keinbaum caliocean6.1 Dirk135 abbovm Multicali Rajakani +1534 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.