Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ne, natürlich nicht für 269. Das war ja laut Tomtom911 der Preis für den 2000 Select.

Der von mir gekaufte 2000 Plus war da bei Amazon.it für 178€ + Porto im Angebot

Bearbeitet von infonaut

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin! Bevor das auch nicht geglaubt wird, meiner hat 187 inkl. Versand gekostet. Kleiner Tipp, wenn man diesen Faden regelmäßig verfolgt, bekommt man wirklich ne Menge mit, gibt viel Geld aus 🫣, macht aber auch Schnäppchen. 
Finde ich auch schöner, als einem die Unwahrheit zu unterstellen.

VG

Hakan

Bearbeitet von Hakicgn

Genau, so ist es.

Das Ecomat von Amazon.it Thema ging in diesem Faden auf S. 696 los.

Der Dank gebührt @Zabaione für die investigative Recherche !

So ein Ecomat-Schnäppchen reizt mich zwar. aber seit Jahren leistet mir ein einfacher Steckdosenheizlüfter vom Feinkost Albrecht treue Dienste. Ultra kompakt zu verstauen. leise und unschlagbar (unter € 15,-) günstig.

Steht sicher durch eine Buchstütze aus Metall, einfach mit Gummistraps verbunden.

Anfangs hatte der Lüfter nach „Technik“ gestunken wenn er lief. Aber der Geruch ist inzwischen völlig verschwunden.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.649 Mitgliedern gesehen

hansi999 BulliBuddy Anna-Lena Raimaphi Tobsn88 Beaker gruuni Tiatia mb0610 Tomhas fujitsu72 Bauer-Alt classicline2009 Steffel89 patttmannn sunshower Bullimeier speedcow burna VWschaBULLI jens.c DonPellegrino MRD86 Californiger tobi550 MisterX yps77 Aurora2023 Feli Wurstbrot B-Team AnjaHe CaliBi Hakicgn castrorama PaulW schlumpfinchen abbyhund Arkon Jingle Schrankwand5.2 Axl_f Unbekannter Dirk83 Leo DieselZugvogel Dirk135 Atze Theo-Retiker Tomte highroller02 Keinbaum MaLachML Jackthehack kurthoedl Obey crossbiker Winter2004 Lagerbier velomox ppschmitz w1ls0n lunasquare Currywurst Schattenpark3r Sverje-Paul KARLchen_T6 Glompf infonaut Radix e-deprie abtocali rubenzete Elli-camper Joe SWIMS GerSchi Cali&Rad Q-Biker patseeu Zabaione MPuTR DerGuteBenny Fabe tommasini Jspi Famous13 derDicke T2-Fahrer Haui35 Häuptling magicrunman foofoo Reise.Schneider bolten Radfahrer hanseatic reiseduo donneahi guncity +1549 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.