Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon wirklich lange hin und her überlege, wie ich den Raum zwischen den Sitzen für mich am besten nutze, ist gestern eine kostengünstige IKEA Lösung eingezogen.

Bei den fertigen Mittelkonsolen Boxen reut mich irgendwie das Geld und selbst Hand anzulegen hab ich aktuell keine Muße für.

Die Kiste ist vorrangig für Bücher, Zeitschriften und Kleinkram.

Aber auch die ein oder andere Getränkeflasche würde hier noch ihren Platz finden.

Ich bin zufrieden damit, Handbremse ist zugänglich und der Sitz lässt sich auch noch drehen 😊 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gruß 

derDicke 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alle Komponenten von Ikea?

Ja alles komplett Ikea 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht klasse aus! Hast du evt noch den schwedischen Namen zu den Boxen? 

Vielen Dank im Voraus.

VG

blueMarlin

Hallo @BlueMarlin.,

1x Korb UPPRÄMEN

1x Filzkorb JÄGMÄSTARE

1x Korb SKÅDIS 

Vom SKÅDIS nur eine Hälfte.

Mit der anderen bin ich am tüfteln, wie ich die noch verwenden kann. Die würde von der Tiefe perfekt in die Scheibe der Schiebetür reinpassen. Evtl. Werd ich eine Saugnapf Lösung ausarbeiten.

Und der Korb UPPRÄMEN passt auch perfekt links neben die 3er-Sitzbank im Beach Tour.  Ich liebe Lösungen, die mehrere Einsatzzwecke erfüllen. 😇

Gruß 

derDicke

• Mag ich 2
  • Danke 2

Hallo zusammen!

Ab heute bin ich auch mit der Handyhalterung von Beevention unterwegs.

Bei mir ist es der beev.holder VW T6.1 - MagLine geworden.

Ich bin zwar eigentlich kein großer Freund von freiliegenden Kabeln, die vorgeschlagene Verlegungsart kann ich aber gerade noch so tolerieren. 😇

Das Teil ist sauber verarbeitet, kommt mit Klebefolie von 3M und verfügt über einen aktiven Lüfter, sowie entsprechende Kühlrippen auf der Rückseite.

Geladen wird mit max. 30W.

Einzig den Halter für die Kabelführung nach unten habe ich andersherum als vorgesehen angeklebt.

So gefällt es mir einfach besser! 😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

Papier-Küchenrollen-Solartaschenadapter 😁

....unterwegs in Schweden. Einsamer Platz an einem See.

Zeit für innovative Lösungen.

Seht selbst.....🙃😁

• Mag ich 8
  • Haha 6

Die Spezial PV-Soft-Distancer kannst bestimmt für 35,- das Stück verkaufen... Musst ja nicht dazusagen wo du sie her hast... und ins Manual würde ich schreiben, vor Regenbeginn entfernen... und natürlich die Haftung ausschließen... :D :D :D 

• Mag ich 2
  • Haha 6

Keine Neuanschaffung in dem Sinn (weil ich's ja nicht war), aber von meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen: eine kleine 4L-Heißluftfritteuse (Russell Hobbys) für den Bus. Für Männer hält - das Ding macht Pommes, Chickenwings, Toast, Croissants, alles ohne Spülaufwand, das ist ideal für meine Flugtrips 👍

• Mag ich 2
  • Danke 1

Genau die haben wir auch seit kurzem für den Cali. Schreibt man übrigens Russell Hobbs. Das ist wichtig, weil wir sie "Hobbes" (nach dem Tiger-Freund von Calvin)  nennen. 😇

Rechtschreibkorrektur... 

Die Temperaturen in Mitteleuropa sollen bald steigen, da wollte ich mal meine bewährte Lüftungslösung präsentieren:

Stecker und Schalter passen genau durch den Sicherungsring und sind damit sauber am Rand nach unten geführt. Schalter praktisch von oben und unten zu bedienen, da ca. auf Höhe der Liegefläche oben. 
Nachteile:

*230V-Teil, daher Converter nötig, wenn man nicht die Steckdose des Fahrersitzes benutzen will bzw. nicht über Landstrom verfügt.
*Theoretisch sind die Propellerteile abnehmbar, fraglich aber wie oft sie das aushalten, daher transportieren wir ihn bei Nichtbedarf auf der Matratze hinten.

Link: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

• Mag ich 2
  • Haha 1

Hallo.

Lüftung ist gut.

Ich habe meine Idee noch nicht im Cali ausprobiert. Aber sie sieht in etwa so aus:

Das Mini Solar Panel nach draußen in die Sonne und schon wird es Innen je nach Sonneneinstrahlung belüftet.

Ich bin sehr zufrieden mit dem hier:

Muss nicht immer an einem Kabel hängen, kann aufgestellt werden und ist schnell wieder aufgeladen. Gekauft hatte ich ihn für meinen Router, der im Bulli immer wieder überhitzt und dann abschaltet, aber inzwischen wird er immer öfter anders genutzt. 

Die Tasche hier von Amazon passt auch exakt zwischen die Vordersitze.

Bearbeitet von lightec
  • Mag ich 4
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.649 Mitgliedern gesehen

hansi999 BulliBuddy Anna-Lena Raimaphi Tobsn88 Beaker gruuni Tiatia mb0610 Tomhas fujitsu72 Bauer-Alt classicline2009 Steffel89 patttmannn sunshower Bullimeier speedcow burna VWschaBULLI jens.c DonPellegrino MRD86 Californiger tobi550 MisterX yps77 Aurora2023 Feli Wurstbrot B-Team AnjaHe CaliBi Hakicgn castrorama PaulW schlumpfinchen abbyhund Arkon Jingle Schrankwand5.2 Axl_f Unbekannter Dirk83 Leo DieselZugvogel Dirk135 Atze Theo-Retiker Tomte highroller02 Keinbaum MaLachML Jackthehack kurthoedl Obey crossbiker Winter2004 Lagerbier velomox ppschmitz w1ls0n lunasquare Currywurst Schattenpark3r Sverje-Paul KARLchen_T6 Glompf infonaut Radix e-deprie abtocali rubenzete Elli-camper Joe SWIMS GerSchi Cali&Rad Q-Biker patseeu Zabaione MPuTR DerGuteBenny Fabe tommasini Jspi Famous13 derDicke T2-Fahrer Haui35 Häuptling magicrunman foofoo Reise.Schneider bolten Radfahrer hanseatic reiseduo donneahi guncity +1549 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.