Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon wirklich lange hin und her überlege, wie ich den Raum zwischen den Sitzen für mich am besten nutze, ist gestern eine kostengünstige IKEA Lösung eingezogen.

Bei den fertigen Mittelkonsolen Boxen reut mich irgendwie das Geld und selbst Hand anzulegen hab ich aktuell keine Muße für.

Die Kiste ist vorrangig für Bücher, Zeitschriften und Kleinkram.

Aber auch die ein oder andere Getränkeflasche würde hier noch ihren Platz finden.

Ich bin zufrieden damit, Handbremse ist zugänglich und der Sitz lässt sich auch noch drehen 😊 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gruß 

derDicke 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alle Komponenten von Ikea?

Ja alles komplett Ikea 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht klasse aus! Hast du evt noch den schwedischen Namen zu den Boxen? 

Vielen Dank im Voraus.

VG

blueMarlin

Hallo @BlueMarlin.,

1x Korb UPPRÄMEN

1x Filzkorb JÄGMÄSTARE

1x Korb SKÅDIS 

Vom SKÅDIS nur eine Hälfte.

Mit der anderen bin ich am tüfteln, wie ich die noch verwenden kann. Die würde von der Tiefe perfekt in die Scheibe der Schiebetür reinpassen. Evtl. Werd ich eine Saugnapf Lösung ausarbeiten.

Und der Korb UPPRÄMEN passt auch perfekt links neben die 3er-Sitzbank im Beach Tour.  Ich liebe Lösungen, die mehrere Einsatzzwecke erfüllen. 😇

Gruß 

derDicke

• Mag ich 1
  • Danke 1

Hallo zusammen!

Ab heute bin ich auch mit der Handyhalterung von Beevention unterwegs.

Bei mir ist es der beev.holder VW T6.1 - MagLine geworden.

Ich bin zwar eigentlich kein großer Freund von freiliegenden Kabeln, die vorgeschlagene Verlegungsart kann ich aber gerade noch so tolerieren. 😇

Das Teil ist sauber verarbeitet, kommt mit Klebefolie von 3M und verfügt über einen aktiven Lüfter, sowie entsprechende Kühlrippen auf der Rückseite.

Geladen wird mit max. 30W.

Einzig den Halter für die Kabelführung nach unten habe ich andersherum als vorgesehen angeklebt.

So gefällt es mir einfach besser! 😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

Papier-Küchenrollen-Solartaschenadapter 😁

....unterwegs in Schweden. Einsamer Platz an einem See.

Zeit für innovative Lösungen.

Seht selbst.....🙃😁

• Mag ich 3
  • Haha 3

Die Spezial PV-Soft-Distancer kannst bestimmt für 35,- das Stück verkaufen... Musst ja nicht dazusagen wo du sie her hast... und ins Manual würde ich schreiben, vor Regenbeginn entfernen... und natürlich die Haftung ausschließen... :D :D :D 

Keine Neuanschaffung in dem Sinn (weil ich's ja nicht war), aber von meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen: eine kleine 4L-Heißluftfritteuse (Russell Hobbys) für den Bus. Für Männer hält - das Ding macht Pommes, Chickenwings, Toast, Croissants, alles ohne Spülaufwand, das ist ideal für meine Flugtrips 👍

• Mag ich 1
  • Danke 1

Genau die haben wir auch seit kurzem für den Cali. Schreibt man übrigens Russell Hobbs. Das ist wichtig, weil wir sie "Hobbes" (nach dem Tiger-Freund von Calvin)  nennen. 😇

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.654 Mitgliedern gesehen

Blacky78 derDicke Schrankwand5.2 oceanfrank Aurora2023 Flo83 Matts Califanontour Schattenpark3r Hyperion fexbmx calipso NussOnTour Radkäppchen AP2020 MUC_Cali jokeyus Ampeterli Fiss_jr B-Team stiptec Tiatia hansi999 Greekfan Leine84 Tomhas Dirk135 Henar Sven81 oberth magicrunman donneahi tonitest Breitler kurthoedl Dirk83 dedetto lonsito ttbs fireball snipy Slow-Fox radlrob patttmannn Carldo Miar PaulW Calilotta maxbulli PSXT patseeu VanDamme GreatB Tobsn88 zpalm Hexenkoch Bertram-der-Bulli jeckel77 DEDE2005 burna sunshower CalliMV Luomen shoulders Emmental Jim roni72 Wolf8 streetracetommi Häuptling DieselZugvogel Zille Keinbaum Jspi jrohh Dietmar1 Mike07 vieuxmotard autostart Adddi Mitmog FreeDriver Lukas720 BaerbelE Jackthehack schroedi günni_ms Benno_R mansch radrenner BulliTime jimmirain Ozeaner Ferdl Almeja Lagerbier jens.c Blueslineuwe b_u_j T2-Fahrer +1554 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.