Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Ich hatte auf meiner Rückreise aus dem Urlaub das Glück, gebrauchte Kompletträder, Palmerston 18" mit Sommerreifen zu bekommen. Makellos und für nur 15 Hundert Euronen.

Das macht mich gleich doppelt happy, weil ich die 17" Aracaju Sommerfelgen endlich mit Winterpneus beziehen kann und meine Stahlfelgen mit C-Reifen für den Winter endlich in den Ruhestand schicken kann. Das Gepolter im Winter mit den harten Dingern hat mich seit 5 Jahren genervt, aber meine Finanzmenisterin war zuvor zu keinem Neukauf der sündhaft teuren Palmerson bereit.

2 Fliegen mit einer Klappe sozusagen. 🥳

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Kedersteine besorgt. Ja,ich weiß, nichts besonderes.....aber in Verbindung mit meiner Solartasche sehr nützlich.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von gruuni

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, 

dies kann ich nur so unterschreiben. Zusätzlich haben wir in unserem Beach uns eine feste Dachbox im Heck (beim Ocean schon drin) zugelegt. Die ist nicht hoch, aber es passt ne Menge rein. 
Wir haben unsere Klamotten alle vorn inkl. Waschtaschen. 
vg Nicole

Off topic: Welch wunderbar idyllisches Haus. 🥰

Steffen 

Awa, der Lüfter ist ja federleicht. Potenzial zur Gewichtsreduzierung sehe ich da eher bei mir selber. 😆

Der Lüfter passt zum Transport super auf den Schnubiküt und fügt sich auch farblich gekonnt ins Ambiente. Die Große hat gerade eine Viertel Stunde davor verbracht und hat ihn zu ihrem Lieblingslüfter erklärt. Bislang schlägt er sich hervorragend.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Grüße 

Robert

• Mag ich 1
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.682 Mitgliedern gesehen

sigi300 Elchfamily Dan69 Almroad LupoBavarese Bergeleo patseeu luddi72 B-Team bruece-lee Nero3 Greekfan dual001 FreeDriver Winter2004 danbenboss radlrob jr1510 Californiger BlueMarlin. stiptec vieuxmotard plonguel Bertram-der-Bulli Häuptling ELO-ALLY Zille danshred Calimoto Bergdoktor AlexClimber ManuelP Emmental Fram p.eter kattastrof _michi Isus1002 Schuli Hyperion MaLachML burna Unbekannter marchugo MartinR PaulW gruuni Pat89 idid fujitsu72 Go321 GMark magicrunman SirKeimelot mb0610 hjd floville77 borkenkaefer Langer Morre kochmos trogganon Haui35 Hexenkoch derDicke Mike07 Mitmog jimmirain a_tatscho zpalm Blacky78 Calinda7 Lagodi lepse Palmer01 Robbytop Adddi mosche MoR BusMichu hansi999 pjotrowicz oceanfrank PaulCC Rikus Martin106 MaxCali crossbiker Blueslineuwe Wolle27 WestBW aare07 flosi79 ktmchris SilverWolf SW4956 PSXT Eugen100 TheGoldenState lou_lublin +1582 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.