Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Ich hatte auf meiner Rückreise aus dem Urlaub das Glück, gebrauchte Kompletträder, Palmerston 18" mit Sommerreifen zu bekommen. Makellos und für nur 15 Hundert Euronen.

Das macht mich gleich doppelt happy, weil ich die 17" Aracaju Sommerfelgen endlich mit Winterpneus beziehen kann und meine Stahlfelgen mit C-Reifen für den Winter endlich in den Ruhestand schicken kann. Das Gepolter im Winter mit den harten Dingern hat mich seit 5 Jahren genervt, aber meine Finanzmenisterin war zuvor zu keinem Neukauf der sündhaft teuren Palmerson bereit.

2 Fliegen mit einer Klappe sozusagen. 🥳

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.676 Mitgliedern gesehen

BusMichu rubenzete Webdoc Golfred Sofasurfer Schrankwand5.2 Häuptling Radkäppchen Römu Tramp4567 Dan69 Lagerbier Fiss_jr Fram jule13 Der_Billa kochmos Theo-Retiker Isus1002 Ferdl Daniel-Tim swoosh999 Dirk135 Ukulist ohrwaschelmichi trogganon nick0297jan marchugo Bauer-Alt e-deprie Mike07 Luxusmobil Altfritz2000 Bambo dual001 Daniel78 lou_lublin Winter2004 Korbi1608 die_braue MarcelW SauerlandCali zpalm JM96 Bergdoktor Californiger lepse crossbiker mpx602 hansi999 StadtLandMeer B-Team Tantefrieda Nero3 nofraghein PaulW shoulders DieselZugvogel Emmental calimerlin Kiepenkerl matti5 a_tatscho KaptnJoe Scubiac Mitmog Go321 JochenHa Blacky78 flosi79 Aquarius5801 magicrunman chruesi Zille bonanzarad matte70 burna Feuerzunge Almroad idid Pete25 Unbekannter MaLachML Omit strojnik1 PSXT dbontour ThorstenLu Schischa jimmirain GER193 fkreuzer jokuc GruenNdB Bullibube19 Martin106 patseeu msk Franz56 Raimaphi +1576 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.