Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War bei mir auch so. Passt aber auch (mit Rändelmuttern und nur gekürzten Gewindebolzen).

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt noch eine Eiswürfelmaschine und eine Heißluftfritteuse dazu und zack, bist du überladen.

Vermutlich haben wir alle den Gleichen ... wir haben ihn schon ein paar Jahre. Er hat keinerlei Fabrikat- oder Typbezeichnung. Er passt in der Breite mit dem Ausschnitt gerade so rein. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ja, genau. Die Idee mit "unten in der Eurobox" kommt mir sehr entgegen, denn eine solche habe ich eh immer als flache Küchenbox und Trittstufe im Wohnraum. Und jetzt, wo ich gerade drüber schreibe, ist mir zusätzlich zu der Aufbewahrung in dieser noch eine andere Idee in den Sinn gekommen, um meine Küchenboxlösung weiter zu optimieren - alleine deshalb hat sich das Nachfragen schon gelohnt :)

Haben wir auch. Eine tolle Investition 😁 wir sind sehr zufrieden damit ❤️ 

Unser Weinkeller 😃 Man gönnt sich ja sonst nichts 😋

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 2
  • Haha 2

Hallo,

ich habe nur die Bolzen gekürzt und die Rändelmutter raufgedreht, fertig.  Eingesetzt das Fenster schließt problemlos - ohne weitere Änderung.

Typ laut Rechnung: Hülsberg Lüftungsgitter Airvent 

Viele Grüße

Hallo,

Ich habe heute Nachmittag den mittleren Zapfen entfernt. Das Fenster lässt sich jetzt vollständig zustossen. Allerdings rastet das Schloss nur zu 50% ein. Die obere Arretierung bleibt in geöffneter Position.

Es liegt an der rechten Fixierung, welche sich nicht genügend an den Scheibenrand anfügt (3-4mm).

Schade, so ist die Abdeckung für mich kein praktikables Produkt - sprich unbrauchbar. Wäre jetzt schon nice gewesen damit nächste Woche nach Finnland zu fahren. 😉

Grüsse, Dom

Ich habe auch die Bolzen gekürzt, die Böppel zum verschieben der Haltebleche aber gelassen, wie sie sind. Die obere Arretierung ist schwerfällig, schließt aber. Alle Muttern mit Silikonfett eingeschmiert, und dann kein Fett auf der geschlossenen Scheibe gefunden. Es gibt wohl keinen Kontakt zwischen Airvent und geschlossener Scheibe.

Beste Grüße,

Andre.

Interessant wäre ein Test während/ nach einer Fahrt mit mehreren km. Evtl stößt da aufgrund Bewegung und Vibrationen doch was an?

Bei mir nicht. Es geht auch immer einfacher zu (Einrasten)

Seit gestern, endlich zusammengebaut und gelaufen - hat 2 Jahre im Karton ausharren müssen - ich kam vor Australien einfach nicht mehr dazu: Der große Kärcher HD6 mit ein bisschen Zubehör. Der macht ordentlich Druck bei sehr viel Wassermenge - ist aber mit deutlich über 30 Kilo alles andere als ein Leichtgewicht.

Wird zukünftig aber nicht nur den Zebra-Bus vom Mud befreien (seit Jahren glänzt der Bus heute endlich mal wieder) - sondern auch in der Landwirtschaft artig dienen...

Na denn: Happy Shopping! 🙃

Der Mudie.

Die grauen Kärcher sind klasse, kein Vergleich zu dem gelben Schrott. Ich habe mir einen kleinen Kränzle zugelegt und erledige meine Autowäsche jetzt ordnungsgemäß auf der heimischen Auffahrt. 😆

Hallo Dom,

also ich habe die mittleren Stopfen nicht abgesägt.

ich hatte es auch einmal, dass es nicht zu ging. Schau mal ob die Schienen (vorallem die links) richtig am Fenster dran sind.

Dann zuschieben (nur Mut) und dann auf die Schnapper drücken. Und zu ist das Fenster. Sind gerade damit in Island und ich möchte es nicht missen. 
vG Nicole

Ich hätte da noch einen Geheimtip für einen Bruchteil des Preises - Top Qualität, Leistung und Service aus Norwegen, hierzulande wenig bekannt:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Beispiel Entleerung im Winter: 63 Sekunden ohne Wasseranschluss laufen lassen, anschliessend noch ein bisschen WD 40 in den Filter und kurz anmachen. Damit kann er frostgesichert eingelagert werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.642 Mitgliedern gesehen

Matze14612 Jensmicha MPuTR bruece-lee SB23 Luzifer Nosty Pete25 Cadde Calinoob Golfred BePo Martin106 Lagodi GerSchi stonie Suedtirolbz Uwe Gerd Phil-Cali MasterTom DerGuteBenny GruenNdB Tim_Jochen Blacky78 Jahar007 wgrf Gratzl Heizfeiz velomox Mike07 Schattenpark3r derDicke donneahi labzkaus Radkäppchen Seb00 GedF MaLachML Raimaphi toulouse Winter2004 hansi999 MrHomn Tomhas MartinR Sven81 BulliBusFamily Robsen Sofasurfer Fämily2+3 Almeja jr1510 VanDamme Tiatia MUC_Cali burna Wurstblinker sunshower Christoph1234 lintoni shoulders Ruth_MUC BusMichu clausb1200 tonitest Semmel200 jens.c Fisherman a_tatscho Kd73 Greekfan Almroad Multicali SirHenry zpalm schroedi Hyperion Miar exCEer Slow-Fox LupoBavarese patttmannn classicline2009 Lagerbier TheGoldenState ttbs Schuli CaliBeach2021 pjotrowicz kochmos Famous13 p.eter TimmL abbovm streetracetommi Michelle-Elke highroller02 Lynn b_u_j fexbmx +1542 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.