Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War bei mir auch so. Passt aber auch (mit Rändelmuttern und nur gekürzten Gewindebolzen).

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt noch eine Eiswürfelmaschine und eine Heißluftfritteuse dazu und zack, bist du überladen.

Vermutlich haben wir alle den Gleichen ... wir haben ihn schon ein paar Jahre. Er hat keinerlei Fabrikat- oder Typbezeichnung. Er passt in der Breite mit dem Ausschnitt gerade so rein. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ja, genau. Die Idee mit "unten in der Eurobox" kommt mir sehr entgegen, denn eine solche habe ich eh immer als flache Küchenbox und Trittstufe im Wohnraum. Und jetzt, wo ich gerade drüber schreibe, ist mir zusätzlich zu der Aufbewahrung in dieser noch eine andere Idee in den Sinn gekommen, um meine Küchenboxlösung weiter zu optimieren - alleine deshalb hat sich das Nachfragen schon gelohnt :)

Haben wir auch. Eine tolle Investition 😁 wir sind sehr zufrieden damit ❤️ 

Unser Weinkeller 😃 Man gönnt sich ja sonst nichts 😋

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 2
  • Haha 1

Hallo,

ich habe nur die Bolzen gekürzt und die Rändelmutter raufgedreht, fertig.  Eingesetzt das Fenster schließt problemlos - ohne weitere Änderung.

Typ laut Rechnung: Hülsberg Lüftungsgitter Airvent 

Viele Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.639 Mitgliedern gesehen

patseeu p.eter CCSM54340 Glompf Slicer2k Seb00 Jackyheinz e-deprie Kiepenkerl maiersen Califanontour Skullracer supiru PSXT Schrankwand5.2 MaLachML Robsen burna lou_lublin CherryBuzz Carstenv71 Sven81 BusMichu Schimmic AP2020 Cali-on-tour CaliBeach2021 Aurora2023 Tomhas Blueslineuwe SirHenry MisterX patttmannn Nosty TimmL jrohh Almeja sunshower hansi999 beachbullirc22 BePo PaulW Leo Farin_Urlaub nick0297jan Miar gudereit72 derDicke stocki poldippo BaerbelE Suedtirolbz lonsito Schattenpark3r Zille FreeDriver marchugo donneahi tobi550 kochmos Californiger Sanne70 crossbiker Calinda7 Jahar007 Obey buz77 aderci Greekfan Alexis schroedi mb0610 msk Famous13 tonitest Gratzl Ruth_MUC ohrwaschelmichi pjotrowicz Häuptling Emmental Langer stiptec mansch foofoo jens.c xian Martin106 Almroad idid Ferdl thomasvo T2-Fahrer Mitmog gueni33 Jspi MUC_Cali Nero3 Lagerbier djkiwi +1539 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.