Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

N' Abend,

bei uns hat ein Shark FlexBreeze HydroGo Einzug gehalten. Die Auspackfreude wurde kurz getrübt, da ein UK Stecker am Ladegerät verbaut war. Aber das war schnell erledigt. 

Das Teil ist wirklich hübsch verarbeitet und hat ganz gut Power. Mit der Vernebelung und dem Akkubetrieb erhoffe ich mir adiabatische Kühlung auf Schritt und Tritt im Sommerurlaub 😊 Schauen wir mal...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus @radlrob,

Bist du immer noch zufrieden mit den Handtüchern? Du konntest sie mittlerweile mit Sicherheit schon ein paar Tage mehr testen.

Danke schon mal und Gruß 

derDicke 

Servus,

ja, sehr.

Grüße 

Robert

• Mag ich 1
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Steckt bei mir in einem der Sitze der Heckklappe, aber ich finde die Vertsauungsption spannend. Welcher klapphocker genau passt da so rein?

Wir haben auch einige in verschiedensten Größen... sind super glücklich damit! 

Was machen die Handtücher so speziell?

Hallo Paul,

sie sind halt sehr angenehm zum Abtrocknen. Ich persönlich mag diese "Campinghandtücher" aus Mikrofaser nicht so sehr, will aber auch kein dickes Frotteehandtuch mitnehmen. Da war das ein guter Kompromiss und mittlerweile bin ich Fan von den Dingern. Aber das sieht sicherlich jeder anders. 

Grüße

Robert

Hallo zusammen!

@woki

Auf die Gefahr hin, wie eine kaputte Schallplatte zu klingen:

Es ist keine gute Idee, Fotos von Deinem Fahrzeug mit sichtbarem Kennzeichen im Internet zu veröffentlichen.

Die Nummernschilder sollten immer unkenntlich gemacht werden!

Andernfalls macht man es möglichen Tätern zu einfach, den Standort des Fahrzeugs zu ermitteln. 🙄

Verstehe bitte, daß ich hier keine Wege aufzeige, aber es ist wirklich nicht sonderlich schwer…

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

Moin Dom,

Ich weiß jetzt zwar nicht was Exklusiv ist. Aber bei uns im T6.1 sind die Dinger in der Mitte noch dran. 

Gruß Jörg 

Diese Böbbel habe ich drangelassen,  die stören überhaupt nicht.

Hooi Jörg,

Exklusiv ist angeblich mit "komplett umlaufender Gummidkeder".

Komisch, dass dies passt und bei mir die Scheibe ansteht.

Hast du auch das Hülsberg oder das Airvent?

Gruss, Dom

Hallo snipy,

Hmm.. bei mir steht die Scheibe am senkrechten Böbbel an und lässt sich darum nicht schliessen.

Entweder hat wurde mir die falsche Version vom T6 geliefert 🤦, dann dürfte es allerdings überhaupt nicht passen. Oder?

Oder halt die Modifikation funktioniert beim Hülsberg nicht.

Ich werde den Böbbel mal noch entfernen. Dessen Funktion ist mir schleierhaft. 🤷

Gruss, Dom

- reine Baumwolle (ich mag die Mikofaserhandtücher nicht so gerne)

- troztdem recht kleines Packmaß (naturlich größer als die Mikrofasterversion - aber viel kleiner als ein "normales" Handtuch)

- trocknen recht schnell

- made in EU

Hallo @T2-Fahrer

wir haben die Tasche mal getestet und an sich ergibt das nun alles Sinn. Aufgrund der 2er Rückbank, wurde der Teil der Tasche an der Rückbank mit geringerer Tiefe gefertigt. Soweit so gut, allerdings passt das Haltebrett, an welches die Tasche befestigt werden soll, nicht in den Fensterrahmen 😒

Ich habe jetzt mal beim Hersteller angefragt, mal schauen was der sagt...

Grüße und Vorstellung meinerseits im entsprechenden Thread folgt 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.649 Mitgliedern gesehen

giarra86 enigma StadtLandMeer Jspi Altfritz2000 Magess snipy stw Robsen Bo209 Schattenpark3r Feli borkenkaefer BlueMarlin. Golfred Californiger Xaversonne bronson Deepgear patseeu calimerlin Go321 Emmental aderci Segelsonne idid erwin68 dual001 lepse magicrunman bnhes llds25 Franko Bambo elgordo flow2013 pao1o SauerlandCali jimmirain Wurstblinker Cali&Rad nick0297jan Franz56 kajakcamper Almeja kayuwe radrenner MaLachML die_braue Zauncamper Beaker DieselZugvogel shoulders trogganon Schweizercali exCEer ELO-ALLY Mitmog lunasquare Matts plonguel Stefo Morre Haui35 ThorstenLu burna Bulli53 MB_TX25 Bellavista Haens McIntyre MrBiochip sheene 4cheers Thosch Dietmar1 Rajakani Luxusmobil toulouse Theo-Retiker BusMichu Sandraeb Blacky78 happymac BulliSuse Enjoy Calinoob jensten spillo BulliDaniel Daniel78 Hyperion WizzvOzz Martin106 Pete25 Elchfamily Tarmac96 Dan69 Bergdoktor T2-Fahrer +1549 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.