Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

N' Abend,

bei uns hat ein Shark FlexBreeze HydroGo Einzug gehalten. Die Auspackfreude wurde kurz getrübt, da ein UK Stecker am Ladegerät verbaut war. Aber das war schnell erledigt. 

Das Teil ist wirklich hübsch verarbeitet und hat ganz gut Power. Mit der Vernebelung und dem Akkubetrieb erhoffe ich mir adiabatische Kühlung auf Schritt und Tritt im Sommerurlaub 😊 Schauen wir mal...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus @radlrob,

Bist du immer noch zufrieden mit den Handtüchern? Du konntest sie mittlerweile mit Sicherheit schon ein paar Tage mehr testen.

Danke schon mal und Gruß 

derDicke 

Servus,

ja, sehr.

Grüße 

Robert

• Mag ich 1
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Steckt bei mir in einem der Sitze der Heckklappe, aber ich finde die Vertsauungsption spannend. Welcher klapphocker genau passt da so rein?

Wir haben auch einige in verschiedensten Größen... sind super glücklich damit! 

Was machen die Handtücher so speziell?

Hallo Paul,

sie sind halt sehr angenehm zum Abtrocknen. Ich persönlich mag diese "Campinghandtücher" aus Mikrofaser nicht so sehr, will aber auch kein dickes Frotteehandtuch mitnehmen. Da war das ein guter Kompromiss und mittlerweile bin ich Fan von den Dingern. Aber das sieht sicherlich jeder anders. 

Grüße

Robert

Hallo zusammen!

@woki

Auf die Gefahr hin, wie eine kaputte Schallplatte zu klingen:

Es ist keine gute Idee, Fotos von Deinem Fahrzeug mit sichtbarem Kennzeichen im Internet zu veröffentlichen.

Die Nummernschilder sollten immer unkenntlich gemacht werden!

Andernfalls macht man es möglichen Tätern zu einfach, den Standort des Fahrzeugs zu ermitteln. 🙄

Verstehe bitte, daß ich hier keine Wege aufzeige, aber es ist wirklich nicht sonderlich schwer…

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

Moin Dom,

Ich weiß jetzt zwar nicht was Exklusiv ist. Aber bei uns im T6.1 sind die Dinger in der Mitte noch dran. 

Gruß Jörg 

Diese Böbbel habe ich drangelassen,  die stören überhaupt nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.647 Mitgliedern gesehen

Almroad magicrunman tonitest derDicke Slow-Fox snipy hamu58 MB_TX25 Californiger T3-4-5 Knille707 flokel Bulli-Bike-Boulder-Beer SW4956 Bullimeier patttmannn howie206 Johnny_Fly MartinR B-Team PSXT Golfred Tiatia tobi550 jrohh lou_lublin DieselZugvogel Isus1002 Mike07 T2T6Bulli carpfever Tim_Jochen labzkaus JojoChester marchugo pao1o Anna-Lena Glompf Enjoy Ekki3.0 Keinbaum jens.c MrHomn Tomhas Nero3 yps77 mc-dope Paulaner gruuni Ferdl donneahi Sofasurfer FelixF Dirk135 LupoBavarese hansi999 radrenner DonPellegrino Mitmog notloesung101 thomasvo idid BulliDaniel fujitsu72 BlubbBlubb zeisen2010 keymaster2 DerblaueBus Briese woki Jojo2351 burna Jenzo SenorChilli sunshower Miar MisterX Almeja T2-Fahrer Thohow SirHenry llds25 Emmental golf62 BulliBusFamily Seb00 DEDE2005 Christoph1234 maiersen highroller02 MaLachML JM96 Bertram-der-Bulli MrBiochip caliocean6.1 Blueslineuwe redone nick0297jan Bergdoktor streetracetommi +1547 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.