Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was für ne Klappleiter hast Du? Ich bin noch auf der Suche nach einer Möglichkeit ohne fortgeschrittenen Turnkenntnisse hoch- und runter zu kommen....

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo hben auch zwei gekauft diese Woche. Sind beim Probesitzen so bequem gewesen, dass wir nicht überlegen mussten...viel Spass

Moin Californiger, ich mache morgen mal ein Foto. Ist eine aus dem Baumarkt, nicht die normale kleine, sondern eine etwas höhere Ausführung. 

Ich korrigiere mich...ein Klapphocker.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

So in der Art.

Reicht, um am CaliCap oder sonstwie am Dach zu arbeiten....

Bearbeitet von gruuni

Noch eine Anmerkung zu den Brunner-Stühlen:

Im Beipackzettel wird von 120 kg Belastung gesprochen, im Aufnäher am Stuhl selbst von 100 kg. Siehe Fotos.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

...ach ja. Das CaliSail passt dazwischen.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Meine Bezugsquelle:

Bearbeitet von gruuni

Genau den haben wir auch. Ich kann bestätigen, dass er für Normalgewichte ausreichend stabil ist, um diverses Herumgefummle in Dachhöhe zu erledigen. Liegt im Normalfall reisend ruhend hinten unten auf einer großen AUER-Box verstaut und harrt geduldig auf seinen Einsatz auch als Abstellfläche für große 7L-Trinkflaschen mit Pumpe etc.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.647 Mitgliedern gesehen

KarlGr Schudi Blacky78 aderci malte_ AP2020 alexo Robbytop Andi1985 T.om.6.1 BusMichu Theo-Retiker Matts BaerbelE CherryBuzz Pete25 PSXT mb0610 die_braue Holgeri swoosh999 toulouse Glompf Reinhart fkreuzer Cali-on-tour Aurora2023 Oceandream B-Team chris2008 JojoChester Nikopolde stw wobie Miar Eugen100 Bo209 Ozeaner idid Mitmog velomox StadtLandMeer nick0297jan Simoncrafar Jackthehack MUC_Cali Zeddi Sven81 Blueslineuwe schabot kurthoedl Fourmotion Nowito Fämily2+3 snipy MrBiochip zpalm Segelsonne jimmirain Q-Biker werblatt Emmental maiersen foofoo hansi999 Franz56 Ruth_MUC Zille PrinzPeng Calimichl Similana Californiger danshred BjoernH Sandraeb stiptec Adddi amnes ppschmitz vieuxmotard FreeDriver jrohh g1ocke derDicke stocki Nero3 Breitler DieselZugvogel Golfred kuestensturm Bauer-Alt Tomhas Schrankwand5.2 Greekfan rolvos Mike07 Afrimi DerGuteBenny Semmel200 SenorChilli +1547 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.