Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was für ne Klappleiter hast Du? Ich bin noch auf der Suche nach einer Möglichkeit ohne fortgeschrittenen Turnkenntnisse hoch- und runter zu kommen....

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo hben auch zwei gekauft diese Woche. Sind beim Probesitzen so bequem gewesen, dass wir nicht überlegen mussten...viel Spass

Moin Californiger, ich mache morgen mal ein Foto. Ist eine aus dem Baumarkt, nicht die normale kleine, sondern eine etwas höhere Ausführung. 

Ich korrigiere mich...ein Klapphocker.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

So in der Art.

Reicht, um am CaliCap oder sonstwie am Dach zu arbeiten....

Bearbeitet von gruuni

Noch eine Anmerkung zu den Brunner-Stühlen:

Im Beipackzettel wird von 120 kg Belastung gesprochen, im Aufnäher am Stuhl selbst von 100 kg. Siehe Fotos.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

...ach ja. Das CaliSail passt dazwischen.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Meine Bezugsquelle:

Bearbeitet von gruuni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.645 Mitgliedern gesehen

toulouse crossbiker Miar o0OmuffinO0o Almroad Gringo84 gruuni Lienad JM96 Mike07 beachbullirc22 jrohh Qbee089 Seb00 MUC_Cali Pete25 derDicke DonPellegrino SirHenry Almeja Cali-on-tour danielboehm Keinbaum Heizfeiz lampla Tobsn88 Bergdoktor Luxusmobil Nowito Robsen bruece-lee GruenNdB vieuxmotard idid golf62 sunshower stiptec tour9799 torbs shoulders LupoBavarese hjd PaulW patseeu Greekfan Rikus RoLee Schimmic Xededen InTime metty987 Zille gueni33 Aquarius5801 MaxCali Golfred howie206 roni72 e-deprie BjoernH Emmental JeffreyAtkins Hyperion CherryBuzz Phil-Cali mansch Tarmac96 californiabcn Aurora2023 ohrwaschelmichi BePo UncleBen maiersen BulliTime Lynn MaLachML lunasquare Mitmog Pizoler Q-Biker tonitest radlrob Radix HolCo Bulliver Hpl19 Adddi infonaut DieselZugvogel Nero3 Segelsonne streetracetommi b_u_j Similana FreeDriver Jspi PSXT CCSM54340 Ruth_MUC magicrunman +1545 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.