Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Wir fahren Morgen ab. So ja, ich dachte controlieren das. 

Wiceich es montiert hatte dan stoßt die Stuhltasche gegen die Einhandgriff. Aber gibt nach meiner Idee kein Problem. Die arretierung functioniert !

Die Heckauszug nach vorne (30 mm) gibt mehr Platz natürlich. Habe ich probiert. Den 2-Sitzbank kommt nach vorne. Nicht meiner Wahl. 

So jetzt ist es ca 10 mm nach vorne und geht gut. 

So nach meiner Idee geht as in jeden stand nach Zufriedenheit. 

Gewicht 7,6 kg

Ein Hario Wasserkessel nur für den Cali 😍

Ich war es leid, das Kaffeewasser im Kochtopf zu kochen und die Füllmenge passt perfekt

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Inspiriert von Eiswürfeln@Cali habe ich einen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

bestellt. Auch 120W auf dem Papier und nur 2,2kg. Ich erwarte mir nicht viel, sollte aber in die kleine Schublade in der Sitzbank passen. @radlrob ich denke du solltest einen neuen Beitrag eröffnen, damit wir uns vergleichen können 😜 ich habe noch 4 Tage zum Testen, bevor es auf Reisen geht…

Bearbeitet von hans_771

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich nehme an die Aktion ist schon vorbei? Amazon?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für diesen Tipp! Wenn wir "richtig" Urlaub/Roadtrip machen, ist ja das 7.5kg-Trumm dabei - aber viel öfter stehe ich spontan alleine an irgendeinem Startplatz, und da war mir das zu viel. Einen Drink (oder 2) mit 12V mal schnell kalt bekommen hab ich mir dabei schon oft gewünscht. Ist schon bestellt, bin mal gespannt. 

Übrigens auch vor Kurzem in meinem Bus gelandet ist gewissermaßen das Gegenteil: Ein kompakt faltbar er und trotzdem sehr schneller

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Im Bus kochen (und schon gar nicht mit einem Gas-Campingkocher) mag ich ja nicht, aber mal schnell eine Tütensuppe oder ein Ei leistet der schnell und simpel 🤗

Leider ja, ich war auch zu spät. Aktuell ist er dort gar nicht mehr verfügbar. Bis Montag gab es noch den Ecomat 2000 Select für schlappe 280.-€, aber mittlerweile liegt der wieder bei 539,-€.

Hallo zusammen,

ich bin bisher stiller Leser, habe aber nun doch eine Frage. Meine Freundin hat sich eine Fenstertasche für die Beifahrerseite unseres T5 Comfortline (also mit Küchenzeile) von XXXXX (Hersteller vom Mod. entfernt) (Modell window) schenken lassen und wollte diese in der Farbe "Desert Beige".  Nun gibt es diese aber für den Comfortline/Ocean nur in schwarz. 

Weiß jmd. woran das liegt bzw. hat schon mal jmd. die Beige Variante im Comfortline/Ocean ausprobiert?

Der Kundenservice konnte mir nur in sofern weiterhelfen, als das er mir bestätigte, dass nur die schwarze Variante passt.

Grüße

Daniel

Hallo @elgordo,

erst mal :welcome5: im Caliboard.

Wenn der Hersteller dir keine Antwort geben kann wird es schwierig.

Kann man die Tasche evtl. zurückgeben? oder könnte man sich mit schwarz anfreunden?

Ich habe die Tasche von Qubiq, die passt und sieht gut aus, dazu wirklich praktisch für Wäsche.

Im Übrigen haben wir hier im Board auch einen eigenen Thread "Uservorstellung" und es wird gerne gesehen, wenn man sich als Neuling hier mal kurz vorstellt. Dann wird einem auch vieeeel lieber geholfen und auf Fragen geantwortet.

Dann verweise ich auch gleich mal auf die Suchfunktion ganz oben rechts (Lupe). 

Aber auch die Suche über die großen Suchmaschinen im Netz führen regelmäßig auf unsere Seite.

Viel Spaß hier im Board

T2-Fahrer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.647 Mitgliedern gesehen

shoulders die_braue Bambo Tramp4567 pao1o caliocean6.1 Joe Fourmotion Toby-e36 ThorstenLu StadtLandMeer wenz Californiger Xaversonne radlrob MartinR gruuni Hyperion aderci calimerlin T2-Fahrer Manuuu FreeDriver Sanne70 razer Nicknature VanPhysix Ruth_MUC mayfly elgordo yps77 Daniel78 zpalm Blacky78 enigma GruenNdB Axl_f bnhes ppschmitz Simoncrafar mansch castrorama nick0297jan Emmental kayuwe Kellogs84 Califanontour PaulW fkreuzer Bauer-Alt ruedigerZ Garvin Zeddi Segelsonne Pilsnerb Matts Happy0011 Dan69 SirKeimelot voelligahnungslos MisterX crossbiker Elli-camper Theo-Retiker Slicer2k Tarmac96 Nosty MrBiochip DerGuteBenny rolvos Enjoy velomox MUC_Cali Tomcali Go321 Elchfamily Deepgear mc-dope sheene alexo znake Cadde Lukas720 BusMichu Bertram-der-Bulli swoosh999 Robsen patseeu Phil-Cali Lynn Zille Hafer Adddi Aurora2023 Janko Slow-Fox p.eter Seb00 Römu Mitmog +1547 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.