Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Teile den Link doch gerne hier öffentlich, interessiert ja auch andere. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jub, finde ich auch.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

kommt morgen. Habe schon reichlich Zutaten für Virgin Cocktails zusammengetragen 😆 

Da könnte man ja bald ein eigenes Thema aufmachen für...

Grüße

Robert 

Bestellt, Danke

Braucht man dann aber einen Wechselrichter oder geht das mit 12V?

LG

Frank

120 W 230 Volt

Hallo Frank, 

Das ist ein 230V Gerät. Wir sehen nur einen Betrieb an Landstrom vor. Für einen etwas potenteren Wechselrichter sollten die 160Watt allerdings kein Problem darstellen. 

Ein Betrieb an der Ecoflow wäre auch denkbar.

Ich bin gespannt.

Grüße 

Robert

Hi Robert, 

Was ist denn an der Gerät für ein Stecker dran? Euro oder Schuko?

Mit dem Euro-Stecker und 120 W könnte das Teil auch an den werksseitigen Wechselrichtern der T5/T6 funktionieren (T6.1 und GC haben ja wohl eh 300 W und Schulo am WR)

VG

Jörg

14 kg ist aber schon eine Hausnummer für den Bulli. Die Hälfte ist gerade so ok, und auch das tun wir uns nur an, wenn wir vorher wissen, dass der Bus irgendwo ein paar Tage am Stück mit Landstrom steht und es heiß wird. 

Ich weiß nicht, gehe aber von SchuKo aus. 

14kg? Das ist die produzierbare Menge Eis pro Tag. Das Gerät wiegt 7,6kg. Was aber auch noch reichlich schwer ist. Und zu groß ist es prinzipiell auch für den Bus. Aber:

Genau darum geht´s uns.

Wir verwässern hier ganz schön den Thread. Im wahrsten Wortsinn. Wenn das Ding da ist und die ersten Zapfen rauspoltern, mache ich ein eigenes Thema auf. OK?

Grüße

Robert 

• Mag ich 2
  • Danke 1

Neu angeschafft: Ein Akku-Handgebläse, um im anstehenden Frankreich-Urlaub den Sand vom Teppich und die Croissant-Krümel von den Sitzen pusten zu können.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gibt in China-Shops auch ähnliche Geräte zu einem deutlich günstigeren Kurs, aber das hier hat in Tests sehr gut abgeschnitten, und macht ordentlich Dampf.

• Mag ich 1
  • Haha 2

Ja gerne, das Thema interessiert mich auch und ich habe in diesem Thread schon öfter gelesen, dass solche Maschinen angeschafft wurden. Ein Vergleich/Erfahrungswerte wäre schon ganz gut. 😄

Interessantes Teil! Wie weit kann der Auszug inkl. der Stange maximal nach hinten ragen (Als Bezugspunkt könnte man den Heckschrank nehmen)? Im Shop steht ja, der Auszug muss 30 mm versetzt werden. Das tut ein wenig weh, weil wir einen 820er Auszug fahren, der eh schon ein paar cm in den Innenraum ragt. Aber gefühlt ist er tiefer montiert als bei Dir, vielleicht wird es nicht so schlimm ... eine Info wäre toll!  

Danke und Grüße aus Bremen

Heiko - Hanseatic

Danke für den Link. Leider nur für den T6.1.

Oeps die 30 mm hatte ich nicht gelesen und auch nicht erwartet. So ich habe es montiert und nichts geandert. Keine Ahnung jetzt ob das die Stuhl Tasche stoßt. 

Die Heckklappe geht zu. Und den Heckauszug 30 mm mochte Ich nicht weil das nicht geht mit den Schublade in Linker Kucheschrank. 

Sehr gerne:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.647 Mitgliedern gesehen

crossbiker Xaversonne Slow-Fox DonPellegrino Segelsonne infonaut PSXT pao1o Tramp4567 caliocean6.1 shoulders die_braue Bambo Joe Fourmotion Toby-e36 ThorstenLu StadtLandMeer wenz Californiger radlrob MartinR gruuni Hyperion aderci calimerlin T2-Fahrer Manuuu FreeDriver Sanne70 razer Nicknature VanPhysix Ruth_MUC mayfly elgordo yps77 Daniel78 zpalm Blacky78 enigma GruenNdB Axl_f bnhes ppschmitz Simoncrafar mansch castrorama nick0297jan Emmental kayuwe Kellogs84 Califanontour PaulW fkreuzer Bauer-Alt ruedigerZ Garvin Zeddi Pilsnerb Matts Happy0011 Dan69 SirKeimelot voelligahnungslos MisterX Elli-camper Theo-Retiker Slicer2k Tarmac96 Nosty MrBiochip DerGuteBenny rolvos Enjoy velomox MUC_Cali Tomcali Go321 Elchfamily Deepgear mc-dope sheene alexo znake Cadde Lukas720 BusMichu Bertram-der-Bulli swoosh999 Robsen patseeu Phil-Cali Lynn Zille Hafer Adddi Aurora2023 Janko p.eter +1547 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.