Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hängt von Deinem Reiseverhalten ab. Ich würde mal sagen, bis 25 Grad Aussentemperatur geht das so. Alpen im Mai oder September sind ohne kein Problem. Aber im Juni am Iseosee waren wir glücklich, das wir ihn hatten.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja (ALT+SHIFT) 

Kurz vor dem Frankreich Urlaub kam noch ein Vanquito Mückennetz für die Schiebetür mit Magnetreissverschluss und kleinen Maschen. Auf mückenfreie Nächte! 

Endlich Ordnung im Schrank:-)

mit "Sunware Aufbewahrungsbox Sigma Home" von Bauhaus

5 Boxen mit den Maßen 35 x 24,6 x 18,3 cm

1 Box mit den Maßen 35 x 24,6 x 12,2 cm (für unten links)

sowie 6 Deckel

Ausgabe ca. 61 €

(zzgl. kleinere obere Box)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Moin Kai, das Lüftungsgitter habe ich aus dem Shop von Delta Garage.

Unglaublich! Vor allem deswegen, weil das jetzt so zum zweiten Mal verpasst habe! Ich hatte ihn schon im Einkaufswagen und dann hieß es, dass die verfügbare Menge nicht ausreichend sei. 
Nicht dass ich ihn bei den aktuellen Temperaturen in Deutschland dringend benötigen würde - aber bei meinem Glück war das jetzt vermutlich der finale Abverkauf der preisgünstigen Restbestände 😬😬😬.

So die Einhandbedienung von Calicap auf den Heckauszug montiert. 
Das wird einfacher mit offnen und schließen, sicher bei Gebrauch Fahrradträger. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

So! Nach einigen sehr heißen Tagen in Südtirol haben wir uns jetzt nach 9 Jahren Cali-Nutzung auch für den Kühlschrank-Lüfter von Benno entschieden (mit LED und Schalter).

Am Sonntag bestellt. Heute 2 Tage später geliefert und eingebaut. Läuft perfekt. Praxischeck steht aber noch aus.

Jetzt muss ich nur noch einen manuellen Schalter für die Schrankbeleuchtung nachrüsten, damit die Schiebetür vom Küchenschrank nachts geöffnet bleiben kann. Unsere Schrankbeleuchtung schaltet bisher nämlich nur über Kontaktschalter an den Schiebetüren.

Grüße

Stefan

schau einfach ab und zu beim italienischen großen Fluß nach (Ich hatte mir einen link auf den ecomat dort gemacht und 2-3 mal/Woche nachgeschaut, nach gut 4 Wochen dann erfolgreich) 

Nach dem begrenztem Angebot gab es übrigens den Ecomat noch eine Weile unbegrenzt zum gleichen Preis.

Ich hatte dann als express bestellt ( ca. 2€ Aufpreis, etwa 8€ statt 6 €)und am nächsten Tag war es schon da. 

Bearbeitet von infonaut

Moin zusammen,

sofern noch nicht auf den 718 Seiten gepostet (würde ein wenig zu lang dauern alles durchzublättern) ein absolutes YES GO für die Reisen in den heißen Süden:

Ein kompakter Eiswürfelbereiter für den ich knapp € 100.- zahlte und der bereits die 3.Sommersaison brav seinen Dienst auch bei 35 Grad Außentemperatur verrichtet.

Sekt, Wein und vielleicht auch einen Pastis immer eiskalt genießen😉

Geht auch alles natürlich mit alkoholfrei.

Tipps dazu:

Stilles Wasser im Kühlschrank vorkühlen und dann geht’s wirklich schnell.

Und jetzt noch KEIN Tip dazu:

Nehmt niemals Wasser mit Kohlensäure!

Das funktioniert nicht🥴🥴😉😉

Eisgekühlte Grüße

Niels

Um ihn mit meinem vergleichen zu können, würde mich ein Produktlink interessieren 😏

Hast ne PN Shoulders

Freundliche Grüße 

Niels

Der Eiswürfelbereiter würde mich auch brennend interessieren. Könnte ich auch einen Link bekommen 🤗

Kostet etwa soviel wie das Airvent für das ganze Fenster, ist aber so klein, dass es perfekt in die Stuhltasche vom Fahrersitz reingesteckt werden kann. Einbau dauert 10 Sekunden. Unser Test in Niederöstereich war, naja, so olala. Das liegt aber glaube ich eher an der Tatsache, dass ohne Wind die Luft keine Notwendigeit sieht, in diesen Bus zu strömen. Ich bin auf die Performance im Herbst/ Winter gespannt bezüglich Beschlagen der Scheiben über Nacht.
Wir haben noch das Fliegengitter von Maxxcamp, und mit diesem lappigen Teil, das fast von alleine rausfällt, würde ich den Bus auf keinem öffentlichen Parkplatz stehen lassen.

LG Bärbel 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.643 Mitgliedern gesehen

Semmel200 berniew Denlufc aderci Wurstbrot torbs Kd73 Robsen Schischa Deepgear Theo-Retiker gele Schuli T3-4-5 lou_lublin BulliBusFamily GedF Califanontour yps77 GerSchi Elchfamily shoulders maiersen Keinbaum idid Ruth_MUC fujitsu72 jrohh Tomhas Blueslineuwe immi p.eter MrHomn patttmannn Tobsn88 ChrisBus MPuTR PSXT pjotrowicz BusMichu metty987 Tomcali mc-dope NussOnTour Aurora2023 mb0610 djkiwi Qbee089 Miar Jspi highroller02 mansch Adddi jens.c Slow-Fox notloesung101 sb00 Häuptling Fuxxx2 Mitmog patseeu Bussle_23 burna HParschau gruuni Schattenpark3r Pat89 Michelle-Elke crossbiker DerGuteBenny Eugen100 schabot FreeDriver velomox keymaster2 Emmental AP2020 msp400 Bellavista derDicke Römu BjoernH BMatze nick0297jan Famous13 tobi550 vieuxmotard Lienad H-Bird Zille Almroad e-deprie Almeja tonitest calimerlin Californiger BePo infonaut Lynn alexo +1543 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.