Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hängt von Deinem Reiseverhalten ab. Ich würde mal sagen, bis 25 Grad Aussentemperatur geht das so. Alpen im Mai oder September sind ohne kein Problem. Aber im Juni am Iseosee waren wir glücklich, das wir ihn hatten.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja (ALT+SHIFT) 

Kurz vor dem Frankreich Urlaub kam noch ein Vanquito Mückennetz für die Schiebetür mit Magnetreissverschluss und kleinen Maschen. Auf mückenfreie Nächte! 

Endlich Ordnung im Schrank:-)

mit "Sunware Aufbewahrungsbox Sigma Home" von Bauhaus

5 Boxen mit den Maßen 35 x 24,6 x 18,3 cm

1 Box mit den Maßen 35 x 24,6 x 12,2 cm (für unten links)

sowie 6 Deckel

Ausgabe ca. 61 €

(zzgl. kleinere obere Box)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Moin Kai, das Lüftungsgitter habe ich aus dem Shop von Delta Garage.

Unglaublich! Vor allem deswegen, weil das jetzt so zum zweiten Mal verpasst habe! Ich hatte ihn schon im Einkaufswagen und dann hieß es, dass die verfügbare Menge nicht ausreichend sei. 
Nicht dass ich ihn bei den aktuellen Temperaturen in Deutschland dringend benötigen würde - aber bei meinem Glück war das jetzt vermutlich der finale Abverkauf der preisgünstigen Restbestände 😬😬😬.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.640 Mitgliedern gesehen

Slow-Fox Nockapatzl Californiger Horst_Beach Raimaphi Radkäppchen stiptec GedF calimerlin msk NussOnTour MartinR wobie Schattenpark3r magicrunman burna tonitest Aquarius5801 patttmannn Sofasurfer Mitmog Cali-Tobi djaegers Phil-Cali Famous13 MasterTom Enemaz Bunny TheGoldenState idid Golfred Almeja B-Team Stoneman75 DonPellegrino motorpsycho Lagerbier Miar sunshower StadtLandMeer Tobsn88 freeeze Jackthehack Bertram-der-Bulli shoulders lonsito lunasquare Nero3 Eugen100 Xenia schabot CaliLight Tim_Jochen SWIMS Schudi RioRisk Qbee089 bonanzarad donneahi Sven81 fujitsu72 Svenni ohrwaschelmichi danielboehm Passi14p Schrankwand5.2 Fämily2+3 Zille Skullracer Glompf FreeDriver Rzro heiligsblechli Martin106 Beaker philsN mb0610 ttbs Aurora2023 MisterX J-73 gruuni Valotini Michelle-Elke Blacky78 tommasini jimmirain BePo Tim85 MUC_Cali fexbmx Emmental alexo Bergdoktor GreatB Adddi thomasvo Scholi Greekfan Frankie72 +1540 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.