Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank. Das habe ich gestern auch zufällig entdeckt. Da geht es zwar darum, das OEM-System mit einer Endstufe zu erweitern, aber es ist trotzdem beschrieben, wie man an die Einheit kommt.

Meine neueste Anschaffung sieht man kaum, dafür hört man sie umso besser 😁

Hab mir nach langem grübeln das Premium Soundsystem von speaker city machen lassen und einfach nur der Hammer. Jetzt mag ich lieber rumfahren statt campen 😆

• Mag ich 2
  • Haha 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mich dazu entschieden, das System einbauen zu lassen. Das passiert sogar noch kurzfristig heute. Als "Ersatzwagen" habe ich direkt einen T6 Mulitvan, der das Helo 11 ilx-F115, also die 11 Zoll Variante verbaut hat. Aussage vom Car-Hifi-Spezialisten: "Dann kannste schon mal ausprobieren und ich muss Dir heute Abend nicht so viel erklären." Alleine schon die Reaktionszeiten bei der Verwedung von Apple CarPlay Wireless sind Welten zum Discover Media. Wenn ich das mit CPUs für PCs vergeleichen würde, wäre meine Einschätzung: Discover-Media Intel 486DX2-66 MHz zu Alpine mit der neuesten Intel Core Ultra Generation. Mag realistisch nicht ganz so sein, kommt einem aber so vor.😜

Moin zusammen, 

Gestern Post von Benno_R. Nach seiner "Drohung" 😉 Lüfter geht ins letzte Jahr, endlich bestellt. 

Gruß Jörg 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Braucht man diesen Lüfter? Und wenn, wo bestellt man ihn.

Guck mal hier.  Kühlschranklüfter T5 T6, Einfüllstutzen (GC, T4-T7 ) Relinghaken "2025" und wenn du Benno_R hier suchst findest du ganz viel. Ich denke in bestimmten Regionen macht es wirklich Sinn. 

Eierbecher:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 2
  • Danke 1
  • Haha 8

Bestimmt auch super für Eierlikör 😜😅

Es gibt beim großen Fluss in Italien gerade wieder den Ecomat 2000 Plus in begrenztem Angebot für 178€.

Gleich mal zugeschlagen 

Campnatic Magneten mit Schlaufe...für den Läufer vor der Schiebetür. 

Bei Tchibo gibt es gerade 3 Packtaschen (Reiseordnungstaschen) für 9,99 €, die perfekt in den hinteren Schrank (Ocean) passen.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von gruuni

Danke für den Tipp, hab mir gleich welche bestellt! 👍

...ich habe mir noch einen Satz Taschen besorgt. Die sind einfach praktisch und passen haargenau.

Ich habe auch gleich 2 Sätze = 6 Taschen genommen... 😅

An die FahrerInnen mit dauernd montiertem Airvent von HKG eine Frage. Ich habe die flachen, hier vor kurzem verlinkten Muttern aus dem großen Fluss besorgt, die Schrauben bündig gekürzt und alles montiert. Liegen jetzt nicht die Muttern mit dem Schraubgewinde unter Druck auf der Glasscheibe? Weil doch die Glasscheibe bis zum Knick des Haltebleches nach vorne ragt.

Ach ja, ist meine neueste Anschaffung. 😉

Bearbeitet von Aquarius5801
Nachsatz nachgetragen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.643 Mitgliedern gesehen

dual001 Franz56 Pilsnerb gruuni ppschmitz Cappycamper fexbmx DieselZugvogel bnhes stw -michaR- Winter2004 die_braue Robs83 ThorstenLu Callieman kajakcamper Bertram-der-Bulli Deepgear zachiator Hafer CaliLight Palmer01 Bambo toulouse philsN vieuxmotard nick0297jan bronson MisterX Robbytop Uwe Gerd GruenNdB VanDamme Sidenote Joe StadtLandMeer T2-Fahrer Go321 CCSM54340 DerGuteBenny Dan69 Tutausend djkiwi erwin68 BusMichu Similana Tramp4567 Breitler patseeu kayuwe Phil-Cali christel76 Bulli53 Nero3 Suedtirolbz burna Robsen oceanfrank trogganon Heizfeiz Hyperion MaLachML Greekfan Buana derDicke Zille stonie Semmel200 Slow-Fox Nockapatzl Californiger Horst_Beach Raimaphi Radkäppchen stiptec GedF calimerlin msk NussOnTour MartinR wobie Schattenpark3r magicrunman tonitest Aquarius5801 patttmannn Sofasurfer Mitmog Cali-Tobi djaegers Famous13 MasterTom Enemaz Bunny TheGoldenState idid Golfred Almeja B-Team +1543 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.