Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn Du Qualität suchst, würde ich 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

empfehlen.

Eine neue Solartasche. Meine 160Watt Offgridtec machte unter optimalen Bedingungen gerade mal nur noch 90Watt. Konnte diese zurückgeben. Habe jetzt eine mit versprochenen 200Watt. Verarbeitung und Standsicherheit sind wirklich sehr gut. Stützen im Winkel mit Gummizug verstellbar, raffiniert. In der Abendsonne gestern um 18.00Uhr hat sie noch über 110Watt gemacht. Performance um die Mittagszeit steht noch aus, hier leider Dauerregen.

Aber für gerade mal 120€ eine absolute Kaufempfehlung!!! Die Solartasche passt auch wieder wunderbar ins hintere Seitenfenster und nimmt somit keinen Stauraum weg.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Wurstblinker

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War deine Offgridtec Solartasche denn schon älter? Meine macht auch nicht mehr die Leistung wie früher, ist aber auch schon vier Jahre alt. 

Gut 1 Jahr alt. Eine neue von Offgridtec hätte das doppelte gekostet und kann nichts besser als meine jetzige von Ali

@Wurstblinker:

vielen Dank für den Hinweis!

ich werde das Teil auch mal ausprobieren in Verbindung mit der Anker C1000x. 
Bei dem Preis echt verlockend…

Hallo @Wurstblinker,

Ich hab auch eine Solartasche von OffgridTec und leider liefert diese 120W Tasche maximal 60-80 Watt Tendenz fallend. Daher kam dein Tipp jetzt grad richtig und hab da auch gleich zugeschlagen.

Vielen Dank dafür!

Ich hab noch Fragen:

Wie lange ist das Anschlusskabel (konnte bei Ali nix dazu finden) und passt diese Tasche noch in das Fenster hinten Rechts teilweise hinter das Rolo wie die Offgridtech?

Vielen Dank schon mal

Willi (alias JackTheHack)

Das Kabel ist tatsächlich etwas kurz. Es sind MC4 Stecker verbaut. Diese schneide ich ab und baue auf XT60 um, dazu habe ich diverse Verlängerungskabel falls die Sonne mal weiter weg vom Cali scheinen sollte. 
Die Tasche passt auch wieder ins Fenster, aber nicht ganz so saugend schmatzend wie die Offgridtec die sehr fest saß. 

Hallo Liebe Cali Fans,

dass dieses Forum dem Geldbeutel nicht gut tut ist selbsterklärend😅.

Wir haben uns letzten Herbst ein PortaPotti und Ecomat Plus besorgt.

Im Frühjahr kam noch ein Calicap dazu.

Das Airvent Fenster ist letzte Woche angekommen (das muss ich jetzt nur noch so manipulieren, dass es die ganze Zeit drin bleiben kann).

Für den Skotti kam der KAST, SMAK und FLIP dazu.

Da wir in 3 Wochen nach Island aufbrechen habe wir uns auch die Michelin Reifen gegönnt.

Das Ersatzrad habe ich gestern eingebaut. (Wagenheber und Boschpumpe sind bestellt).

Damit wir auch bei Regen und Mistwetter gemeinsam speisen können, gab es noch ein Klappbaren Tisch von Outwell Cluster S.

Für mich gab es von Voited noch einen kuschligen Mantel.

Ich habe bestimmt was vergessen😜.

schönen Pfingstmontag 

Nicole

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.664 Mitgliedern gesehen

bruece-lee Phil-Cali Bauer-Alt Gaessje B-Team Sarah2 Bertram-der-Bulli Dietmar1 burna BeachBoysPlusOne Calicorn Carldo sts82 Q-Biker jens.c MB_TX25 BenMUC christel76 haaner MasterTom Cali-Tigger Robbytop Pete25 DieselZugvogel wobie nick0297jan ppschmitz DerGuteBenny RoToR tonitest CherryBuzz Spasky idid Commander99 MaLachML lunasquare velomox VanPhysix oceanfrank Winter2004 Zille Reinhart vieuxmotard die_braue alexo CaliOvali Toby-e36 BaerbelE kallestropp iwashere shoulders Häuptling Wurstblinker zpalm jrohh p.eter Suedtirolbz Adddi llds25 Almroad infonaut snipy Mitmog Emmental yaenuu Eugen100 Leo mc-dope CCSM54340 werblatt Thosch Jspi Radfahrer FreeDriver stiptec Seb00 BetaTobi Californiger crossbiker jr1510 SWIMS jimmirain Simoncrafar dedetto Segelsonne mb0610 Hexenkoch Blueslineuwe Hyperion PSXT Biebu NussOnTour Similana fymw Xaversonne Onicaah Ernstzweifel Slow-Fox swoosh999 yps77 +1564 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.