Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

@Californiger

Danke!

Wenn ich Sachen nachrüste, dann möglichst so, als wäre es bereits ab Werk so verbaut gewesen - oder zumindest möglichst nahe dran… 😉

Den Kabelkanal aus chinesischer Produktion gibt´s unter diesem 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

Ich war ein wenig skeptisch was den / die Klebestreifen angeht und wollte ggf. doppelseitiges Klebeband von 3M VHB GPH-160GF verwenden.

Das Band am Kabelkanal klebt aber bisher so gut, daß ich jetzt erst mal abwarte, wie es sich schlägt.

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,
hättest du mir ev. die Artikelnummer der Seitenwand?
Bei mir fehlt (warum auch immer) der letzte obere Teil und die Chips zum Kühlergrill.

Danke im voraus

VG

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,
Bei mir fehlt (warum auch immer) der letzte obere Teil und die Chips zum Kühlergrill.

Danke im voraus

VG

Bearbeitet von Bambo
Doppelter Eintrag - löschen

Hallo,

Danke im voraus

VG

Bearbeitet von Bambo
Doppelter Eintrag - löschen

Vielleicht hilft dir dieser Beitrag weiter:

• Mag ich 1
  • Haha 1

Hallo zusammen!

@Bambo

Hier nochmal incl. der aktuellen Preise...

Den Verschluss und die Unterlegscheibe benötigst Du nicht wirklich.

Die sind bei der oberen Abdeckung enthalten!

Zudem könnte auch die vorhandene Verschlussschraube verwendet werden.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Heckboxen von 50° Nord

Ich habe mich zwar insbesondere wegen des Preises innerlich lange gewehrt, habe aber keine schönere Lösung gefunden.

Daher sind heute doch die Boxen von 50° Nord in den Heckschrank eingezogen... 🙄

Wer viel misst, misst Mist!

Aber hier hat die Messung mal millimetergenau funktioniert...

Ich hatte beim Einbau des Ladereglers extra gebeten, diesen so hoch wie möglich zu anbzubringen, damit die Box noch darunter passt.

Und voila, es passt! 😀

Daniel (Slow-Fox)

Heute kam das Lüftungsgitter für das Schiebefenster.

Jetzt sind meine Prio 1 Anschaffungen fast durch.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo zusammen!

Als kleines Vatertagsgeschenk habe ich unserem Bus dann heute noch die hier im Board öfter genannten H11-Lampen von Gread für die Nebelscheinwerfer gegönnt.

Der Unterschied ist schon deutlich sichtbar, die Lichtfarbe deutlich näher an den LED der Hauptscheinwerfer.

Warum die Produktentwickler auf diese Details keinen Wert legen wird sich mir nie erschließen...

Aber sonst hätte man(n) ja nichts mehr zu schrauben! 😇

An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an die Teilnehmer des entprechenden Threads, insbesondere @MrPropper durch dessen Tip das Lösen des Steckers ein Kinderspiel war.

Die verwendeten H11-Lampen

Vorher-Nachher-Vergleich

Daniel (Slow-Fox)

Hi Daniel,

möglicherweise machen die das, da das originale gelbliche Licht mit längerer Wellenlänge bei schlechter Sicht (Nebel) weniger streut und daher eine bessere Sicht ermöglichen kann.

Stand hier auch schon mal an anderer Stelle erwähnt.

Ob es ein merklicher Unterschied ist müsste man mal ausprobieren. Oder schauen ob es jemand bereits ausprobiert hat. ADAC vielleicht…

Gruß

Achim

Mal ein neues Setup getestet :)

die Skotti Kast ist auch eine vernünftige saubere Sache.

Für kalte Temperaturen :

den Skotti Booster als Erhöhung für die Gas-Kartusche :D

So erwärmt sie sich und bei niedrigen Temperaturen kommt noch gut Druck raus :)

Die Flip passt super für den Stone :)

(keine Ahnung warum das Foto auf dem Kopf ist. Egal in welcher Position man es hoch lädt : immer auf dem Kopf)

Bearbeitet von TheCrys

Wo hast du das gekauft?

Das ist vom Lila-Bus-Shop.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.638 Mitgliedern gesehen

Martin106 U.M.M. chruesi Mitmog shoulders BaerbelE Elli-camper Slow-Fox magicrunman snipy tonitest Snoop321 schabot Schuli Joe T2-Fahrer idid Chris_Harz p.eter Aurora2023 DonPellegrino SenorChilli mw65 Bo209 bruece-lee Zille Blueslineuwe Nosty pao1o Korbi1608 BusMichu metty987 Fram Simoncrafar Fourmotion Almroad nick0297jan Xaversonne GerSchi DerGuteBenny FrankB EwaldTx Elchfamily Bulli53 El_Mochilero GerhardFH derDicke Karsten2024 donneahi Bambo Winter2004 Schimmic giarra86 Ansgi-Mobil christel76 CherryBuzz ASI werblatt Greekfan calimerlin FreeWilli SWIMS jimmirain mim1711 vieuxmotard WestBW FredFr pilzkopf PaulW stw oberth Emmental Sanne70 Blacky78 streetracetommi Franz56 jens.c Tim85 Rikus strojnik1 Abraun GER193 Ferdl Luzifer stonie oceanfrank GreatB haaner Go321 Robbytop zpalm LupoBavarese Jspi ThorstenLu Pizoler Semmel200 pseudonym Sturmi Antaris stiptec +1538 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.