Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Den Trichter auf dem Wischwassereinfüllstutzen. War auch schon Thema hier im Board. Gefunden bei 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Grüße zurück 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Trichter für Waschwasser?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja,

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

praktisch, weil es nicht schlabbert beim einfüllen.

schlabberfrei Grüße msk

Calisail in Sisal angeschafft.

Zedelmaier Sitzhocker Sitzwürfel mit Stauraum Fußbank Truhen Aufbewahrungsbox faltbar belastbar bis 300 kg, Deckel abnehmbar, 38 x 38 x 40 cm,Kunstleder… angeschafft für mein PortaPotti 335 mit Flexaport-Einsatz. Die ideale Trenntoilette und Sitzhocker in einem!

Hallo:)

Inspiriert durch die Lösungen im Forum mit den coolen Seitenkoffern, haben wir uns ein Toolboard angeschafft und darauf Koffer, Auffahrkeile und Kanister befestigt. 

Liebe Grüße

Antonia

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich hab in die Box meine Wäscheleine für die Kederleiste, Sonnensegel und mein Abspannseil für die Markise gepackt. Also nicht unendlich viel - aber das hat mich genervt wenn das immer im Bus herumfliegt:)

ich hab ein Vorhängeschloss bei der Box und die Halterung für die Auffahrkeile ist absperrbar. 

Bearbeitet von Aurora2023

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.625 Mitgliedern gesehen

CherryBuzz Californiger Segelsonne Robbytop B-Team Robsen freeeze Aurora2023 Isus1002 magicrunman Tarmac96 zpalm jens.c Xaversonne GittiM Bambo Glompf Emmental Fourmotion Jensmicha fkreuzer Nanu Ferdl nick0297jan Bulli53 Elchfamily swoosh999 Jspi Haui35 Calumbus Pizoler stw BusMichu msk MUC_Cali VanPhysix Hyperion Greekfan Purgl Wurstblinker Sanchon hanseatic Breitler pao1o ppschmitz MaLachML GMark HerzogJan oceanfrank bruece-lee lonsito Korbi1608 Dirk83 gruuni Adddi stonie heiligsblechli GruenNdB Nero3 Almeja abbovm Sandraeb Rikus derDicke patseeu voll.horst Calimichl Qbee089 LupoBavarese Almroad SenorChilli Sampo Tiatia velomox Blacky78 bulli_70 BulliWien Toby-e36 burna Phil-Cali hapi_daniel Slow-Fox Reiners fujitsu72 flokel roibusch GedF Römu stocki Kd73 jons tonitest Simoncrafar Winter2004 Semmel200 Tim_Jochen wobie werblatt Steffel89 JM96 +1525 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.