Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben ein solches Regal über der
in Kühlbox im Coast. Und finden es gut!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch mal eine allgemeine Frage:

Lässt du die Regale während der Fahrt dran?
Ich hab auch so eins, aber so richtig traue ich mich nicht, das Regal während der Fahrt montiert zu lassen.

Falls doch mal etwas "passiert" ist das Ding ja nicht wirklich gesichert.

Ich kann mir da gut vorstellen, dass es dann einfach aus der Verankerung reißt und durch die Gegend schießt.
Und das ist ja auch recht schwer...

Also... keine Ahnung.

Wollt nur mal wissen, wie ihr das so macht 🙂

Viele Grüße

Hallo,

ich habe im Beach auch zwei der Regale von Grünthal.

Lasse sie immer drin. Wüsste auch nicht, wo ich sie unterbringen könnte, ohne dass sie stören. Und der Inhalt müsste dann ja auch immer aus- und wieder eingeräumt werden. 
Dann lieber ohne Regal.

Viele Grüße 

Matthias

Diese Mini-Käsereibe. Sensationell. 🖤

haben wir auch, passt genau eine Muskatnuss rein, frag mich aber net woher die ist

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.623 Mitgliedern gesehen

sb00 donneahi e-deprie CherryBuzz Pilsnerb T2-Fahrer nofraghein Schuli mc-dope MrHomn Haui35 oberth toulouse DonPellegrino Tintan Bertram-der-Bulli PaulCC Lurchi2024 Schischa nick0297jan Californiger SauerlandCali yps77 a_tatscho Flo83 tonitest calimerlin Calinoob Franz56 JanKorsika GreatB Fram zpalm Eugen100 crossbiker 555Nase Robbytop Blacky78 idid BusMichu lepse Go321 Lui84 aderci derDicke Hyperion LupoBavarese KaptnJoe GECO Zille Personaler Korbi1608 BetaTobi christel76 Xenia Pizoler mb0610 Franko Leo BaerbelE p.eter burna trogganon Aurora2023 Fämily2+3 Nickman_83 knuffle VanPhysix PSXT hanseatic bnhes Fourmotion grandpalacko Wurstblinker Pichi064 Cappycamper Emmental hA4nnes UnserBus abbovm 1tobago Famous13 patttmannn Atze Nero3 SW4956 TimmL giarra86 magicrunman Bauer-Alt die_braue mansch ppschmitz FrankB Matze14612 motorpsycho Slicer2k Mitmog erwin68 Tarmac96 +1523 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.