Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Hallo @b_u_j

ich nehme an,daß es bei @ohrwaschelmichi um die Verbaustelle der Zusatzscheinwerfer geht(bei ihm ist sie etwas tiefer),da er höchstwahrscheinlich(wie bei meinem Cali auch)eine Steinschutzplatte zwischen Klimakondensator und Kühlergrill verbaut hat und somit die eigentlich dafür vorgesehene Verbaustelle nicht ohne weiteres Demontieren möglich ist.

VG Martin 

Bearbeitet von Martin01

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier geht es mir um das Gesamtkonzept für eine mögliche Gestaltung der Frontpartie beim T6.1

die ich mir so ausgedacht habe, und richtig gut finde.

Vielleicht ist die Stelle das hier zu zeigen ja nicht richtig, dann bitte verschieben.

- Teilfolierung mit Steinschlagschutz

(Umgesetzt von The Car Groomers)

- Kühlergrill mit VW Emblem, Blenden für Stoßstange (Knochen) schwarz glänzend 

(Umgesetzt von HS Motorsport)

- Frontbügel 

(Umgesetzt von ANTEC Fahrzeugtechnik)

- LED Zusatzscheinwerfer Strands NUUK 10"  im unteren Teil vom Kühlergrill

(Umgesetzt von Ullstein Concepts)

@ohrwaschelmichi@ohrwaschelmichi hast du vielleicht ein Foto einer etwas seitlicheren Ansicht mit ein wenig mehr Entfernung? 

Ja das kann ich machen 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 1
  • Danke 1

Ahhh, wirkt doch gleich viel besser 👍

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.625 Mitgliedern gesehen

Calinoob Bullirider Breitler AP2020 Dirk135 bulli_70 shark699 Q-Biker Hans_87 ppschmitz ohrwaschelmichi derDicke Slow-Fox Zabaione CalliMV Jackthehack mansch Winter2004 Franz Josef Greekfan Reinhart tonitest alexo vieuxmotard Phil-Cali exCEer fexbmx Adddi schabot calimerlin stiptec crossbiker Bertram-der-Bulli B-Team Thosch pao1o Elchfamily franz55 Aurora2023 Jorichter GER193 Mainline Häuptling BetaTobi Emmental stw pseudonym Eugen100 Bulli53 CoyoteX BusMichu Almroad Bergdoktor mc-dope Hyperion annettbergmann Almeja Sandraeb hanseatic Sofasurfer Zille PrinzPeng 1103ochim LupoBavarese derkuurt oceanfrank Kd73 FreeDriver Similana SW4956 InTime kattastrof Haui35 e-deprie nidgae swoosh999 Wolle27 magicrunman jensten Theo-Retiker DonPellegrino fujitsu72 GerSchi classicline2009 rolvos Tiatia hapi_daniel Schattenpark3r JkrLOS jens.c Calicorn Fämily2+3 Tomcali Aquarius5801 MaLachML gngn herrmax buz77 Parolarul Dirk83 +1525 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.