Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Jetzt hat Frau noch wieder etwas bestellt. 

Gruß Jörg 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 1
  • Haha 2

Hallo zusammen!

Nach meiner letzten Tour sind heute wieder zwei kleine Updates in den Cali eingezogen, die ich irgendwie vermisst hatte.

1) Handtuchhalter für den Küchenblock

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Die Stange hat eine Länge von 30cm.

Ich habe aber auch noch eine kurze Variante mit nur 15cm Länge.

Diese kann dann auch verwendet werden, wenn der Tisch genutzt wird.

Die gedruckten Halter sind durchdacht, halten wirklich gut in der Schiene und lassen sich problemlos verschieben.

So müssen sie nicht immer ausgeklipst werden, falls man den Halter nicht benötigt - oder die kurze Variante einsetzen möchte.

2) Sitzauflage für den Brunner Sangria der "Marke" Alstermanufaktur

Grundsätzlich halte ich den Brunner Sangria für deutlich bequemer, als den originalen VW-Campingstuhl.

Durch die Auflage steigert sich der Sitzkomfort aber nochmal deutlich!

Insbesondere, wenn man(n) ein wenig kräftiger ist, hängt man nicht mehr so durch.

Ich lagere die Aufnahme aktuell auf der Matzratze.

Bei ausgeklappter Matzratze verschwindet das Teil im Spalt zwischen MFB und den Boxen auf dem Heckauszug.

Die im letzten Bild zu sehende Fenstertasche hat sich inzwischen auch bewährt und passt hervorragend

zur doch recht hohen Optima-Matratze, die sich auch mit Fenstertasche immer noch problemlos umklappen lässt.

Beste Grüße

Daniel (Slow-Fox)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.621 Mitgliedern gesehen

LupoBavarese wim3600 shoulders labzkaus MartinR Xenia papaya710 Kd73 Calicorn Keinbaum zachiator Henar mb0610 yaenuu Personaler schabot Robsen fireball Sofasurfer Parolarul Dirk83 patttmannn tonitest mc-dope lasse_q kurthoedl Elchfamily Alibaba Tomhas burna jrohh Jackthehack eimsbush e-deprie JM96 malte_ rolvos hansi999 maiersen Lownslow o0OmuffinO0o Almeja crossbiker sunshower Schattenpark3r Endamt MrHomn FreeDriver NoJe.49 zpalm yamamuro Thosch derDicke Carldo BePo heiligsblechli GER193 Beachtourer B-Team Bulli-Bike-Boulder-Beer SPO18 Bunny happymac Q-Biker bolten MPuTR fexbmx Feli ttbs bruece-lee stringshrub wenz CaliBeach2021 Emmental Similana Famous13 bendicht MUC_Cali msk Korbi1608 Bellavista Bullimeier dedetto Gringo84 Nero3 donneahi Hyperion toulouse ppschmitz pseudonym pjotrowicz mescalito Almroad nick0297jan MBüscher Bergdoktor Lagodi Calimichl chris2008 Slow-Fox +1521 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.