Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, 

Der steht bei uns seit über einem Jahr im Schuppen beim Cali Zubehör. Aber der Tag wird kommen, wo wir ihn brauchen. 😂

Gruß Jörg 

• Mag ich 1
  • Haha 2

Hallo zusammen.

Habe es mir auch lange überlegt, aber der Ecomat und das Iso-Top waren für mich die besten Investitionen

für den Cali.

Gruß Franz.

• Mag ich 2
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, so steht's zumindest bei Amazon selbst:

"Kunden, die außerhalb von Deutschland oder Österreich leben, können ebenfalls Amazon Prime-Mitglieder werden. Prime-Versandvorteile, Prime Video und Amazon Music Prime sind jedoch nur für Kunden innerhalb Deutschlands oder Österreichs verfügbar."

Ich habe übrigens auch Prime (in Deutschland) und habe für den Ecomat aus Italien ebenfalls Versandgebühren zahlen müssen.

Wir haben den Ecomaten bei jedem Frühjar-/Herbst-/Winterurlaub im Einsatz, wenn wir Landstrom haben. Ich möchte ihn nicht mehr missen.  Standheizung ist halt lauter und erzeugt Abgasgerüche ...

Wir haben uns ein Alb-Filterset gegönnt. Dazu habe ich eine 12V Pumpe gekauft, damit wir auch mal aus einem Eimer ohne Druckwasserversorgung tanken können. Die Pumpe wurde noch um Stecker und Schalter ergänzt. Alles zusammen findet praktischerweise in der Alb-Tasche Platz.

Die Idee habe ich von @Andreas_Graf:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

@Tarmac96

was hat denn bei Dir der Ecomat Final inkl Zoll + anderer Nebenkosten gekostet?

grüsse aus der Grenzregion

hat mal wieder was auf die Klappe gegeben.....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Kann sich doch kein Califahrer leisten......

Paket kommt morgen mit Planzer.Abgebucht wurden die 150 Euronen. Meld mich, sobald da noch was kommt

Gruss. Chris

Bearbeitet von Tarmac96

Hallo zusammen,

jahrelang habe ich mir eingeredet, dass das schon gut sei mit diesen Microfaserhandtüchern. Man muss halt "klopfen" und nicht rubbeln. Jetzt habe ich mir aber eingestanden, dass ich das doch überhaupt nicht mag (vom Hautgefühl und der Anwendung) und bin kritischen Auges auf ein Baumwollhandtuch von 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

umgestiegen. Nach den ersten paar Tests bin ich wirklich angetan von dem Ding. Mir taugt´s 👍

Grüße

Robert

• Mag ich 2
  • Danke 1

Hallo Robert,

die glatten Microfaserhandtücher mag ich auch nicht. Vor einiger Zeit haben wir Frotteehandtücher aus Microfaser angeschafft. Die fühlen sich wie "echte" Handtücher an, trocknen aber sehr schnell.

Ich denke, das waren diese: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruß Axel

• Mag ich 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.621 Mitgliedern gesehen

Multicali Boxergeist Kdolzer marten71 Lownslow pjotrowicz werblatt Glompf lou_lublin Michelle-Elke DerGuteBenny Unbekannter jimmirain NussOnTour Hexenkoch Sofasurfer Leo Famous13 SauerlandCali Jojo2351 Schattenpark3r T6Rookie jons Jspi recamp mb0610 Robbytop Hanna173 Tarmac96 Mini1970 Almeja EHarry Adddi rolvos Denlufc hansi999 jrohh burna e-deprie DieselZugvogel Nikopolde philsN Stardustman Winter2004 mansch EwaldTx FreeDriver Bulligonzo crossbiker brezli franz55 b_u_j Eugen100 Rhino-Bus Tiatia Sandraeb Calimoto Calinoob GER193 fuetti MBüscher Jackthehack Breitler Ferdl Slow-Fox Isus1002 Reinhart Nero3 vieuxmotard Obey radlrob zachiator gngn yaenuu Lukas720 LupoBavarese Mike07 Bellavista JojoChester Bo209 derDicke SWIMS GruenNdB Zille Mattes69 Feuerzunge H-Bird caliocean6.1 aderci Bauer-Alt alexo Buana lonsito Matts Emmental Bauberz oceanfrank djkiwi Sirius7 Greekfan +1521 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.