Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, 

Der steht bei uns seit über einem Jahr im Schuppen beim Cali Zubehör. Aber der Tag wird kommen, wo wir ihn brauchen. 😂

Gruß Jörg 

• Mag ich 1
  • Haha 2

Hallo zusammen.

Habe es mir auch lange überlegt, aber der Ecomat und das Iso-Top waren für mich die besten Investitionen

für den Cali.

Gruß Franz.

• Mag ich 1
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, so steht's zumindest bei Amazon selbst:

"Kunden, die außerhalb von Deutschland oder Österreich leben, können ebenfalls Amazon Prime-Mitglieder werden. Prime-Versandvorteile, Prime Video und Amazon Music Prime sind jedoch nur für Kunden innerhalb Deutschlands oder Österreichs verfügbar."

Ich habe übrigens auch Prime (in Deutschland) und habe für den Ecomat aus Italien ebenfalls Versandgebühren zahlen müssen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.613 Mitgliedern gesehen

Buana calimerlin mansch derDicke MaLachML Zabaione Franz56 Slow-Fox Eugen100 b_u_j Elch enigma HerzogJan GreatB keymaster2 Almroad GruenNdB Zille zpalm nofraghein nick0297jan Hakorette Bellavista Sverje-Paul CCSM54340 Bulli53 Hyperion burna Jspi Almeja mpx602 Robbytop bulli_70 BusMichu alexo Elchfamily AlexU79 Häuptling oceanfrank Franz Josef hansi999 knuffle ger1028 Stardustman Bertram-der-Bulli Schattenpark3r Nero3 toulouse Cooper crossbiker Greekfan Tiatia Tim_Jochen jimmirain p.eter Bambo InTime shoulders Blueslineuwe hans_771 MasterTom Freefyer alfa1412 Leo transalpia donneahi stocki Emmental toffifex Julijul Bauer-Alt Speed1966 Ecomo TimmL Keinbaum schabot Ferdl Fämily2+3 dufu75 pao1o Johnny_Fly e-deprie mb0610 truebulli Schrankwand5.2 Calicorn caliocean6.1 DonPellegrino Semmel200 eldios Tomcali Famous13 Winter2004 Lagodi patseeu Isus1002 dietina stiptec Cali-on-tour DieselZugvogel +1513 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.