Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tatsache!👍 Jetzt kostet der Ecomat Classic Plus bei Amazon.it nur noch 172,53 EUR inkl. Versand nach Deutschland. Wird der jetzt jede Woche noch günstiger? 😄 Zum Vergleich: Amazon.de ruft dafür momentan 325,90 EUR auf. Günstigster Preis inkl. Versand bei idealo.de ist 281,20 EUR.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dafür kostet der Ecomat 2000 Select dort 459€ (statt hier 399€ bzw. z.B. 349€ auf idealo). Sieht ganz so aus, als würde da jemand Restbestände abverkaufen - aber nur für dieses eine, spezielle Modell. Ich lerne daraus, auch mal einen Link auf die italienische Site parat zu haben, zum Vergleichen.

Woher hast du diese Airline-Schienen incl. Adapter. Selbst gemacht? Ich kenn nur die von Hess oder Terranger und die kosten über 800 EUR

Geht bspw mit Hydraulikschellen von Stauff. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Weitere Diskussionen dazu sollten wir aber im dazu passenden Thread führen

Schau dort mal oder bei den Offroadern 

https://www.caliboard.de/forum/95-der-robuste-off-road-cali/

Hallo zusammen,

Ich bräuchte bitte kurz Aufklärung...

1. Was ist der unterschied zwischen dem Ecomat Classic Plus und dem Select?

2. Bei mir steht auf der Seite Lieferung für 6,33€

3. Kann man beim italienischen Amazon als Gast bestellen oder muss man sich dort anmelden?

Danke schon mal!

Gruß

derDicke 

Hallo in die Runde, 

ich hatte heute noch mal Gelegenheit zu etwas zu testen. Die Richtung wird im MFA beim Navigieren über Car Play nicht angezeigt. Beim Radio wird die Frequenz angezeigt. Bei Adiowieddrgabe über CarPlay steht in der MFA nur „Video“. Über die normale Navigation hatte ich noch keine Gelegenheit, die Richtungsanzeige zu testen. Das reiche ich nach. 

Für mich ist das OK, habe die Navigation des originalen Radios eh nie benutzt und vermisse somit auch nicht die Richtungspfeile im MFA. 

Zu Punkt eins bin ich schon fündig geworden 🤗

Das kann ich nicht sagen, ich konnte mich mit meinem deutschen Account anmelden und hätte theoretisch bestellen können

• Mag ich 1
  • Danke 1

Beim Select kannst du einen Flüstermodus einstellen. Dieser bewirkt, dass der Lüfter direkt abschaltet, wenn die Temperatur erreicht ist, also nicht mehr geheizt wird. Beim Classic Plus und Classic schaltet der Lüfter erst nach 15 Minuten ab.

Die Funktion beim Select hat aber einen Nachteil. Durch das direkte abschalten des Lüfters kann Kondenswasser im Gerät entstehen, wodurch sich Bakterien und später Pilze bilden können. Das passiert ohne den Flüstermodus nicht, da das Gerät in den 15 Minuten durchlüftet wird und sich die Temperatur angleicht -> kein Kondenswasser. Das schreibt der Hersteller selbst in der Anleitung. Ich weiß aber nicht ob das ggf. nur im Dauerbetrieb relevant ist. Außerdem hat der Select 3 Status LEDs, die ich nicht unbedingt als Vorteil erachten würde. 

Ich habe übrigens auch mit meinem deutschen Amazon Account bestellt.

Bearbeitet von pao1o
Korrektur
  • Mag ich 1
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.610 Mitgliedern gesehen

SWIMS Robsen MrHomn Schattenpark3r DerblaueBus yps77 MaxCali aderci Crisscross Mitmog Californiger MichaelF Knille707 Winter2004 patttmannn DieselZugvogel kxtd brezli UncleBen idid schabot MUC_Cali rolvos MartinR Beaker shoulders kurthoedl MaLachML derDicke roibusch Pete25 VanDamme Greekfan Matts ttbs Personaler BusMichu Dirk83 tonitest Elchfamily Similana RoLee streetracetommi Dirk135 _michi Nosty MB_TX25 Eugen100 Tim_Jochen sunshower Buddybuzz amnes Boxergeist Bullimeier Zabaione ommelt Almeja lonsito gngn JM96 EwaldTx Zille msk llds25 Sven81 vieuxmotard Vampilein Slow-Fox SW4956 Dromedaris Bullirider abbyhund Mike07 KarlGr Robs83 DerGuteBenny Bremer_1 Suedtirolbz mansch Mini1970 patseeu Kakl62 pao1o calimerlin Glompf SenorChilli nick0297jan mc-dope Phil-Cali SirKeimelot Sofasurfer Carsten-KA wallauweb yaenuu caliocean6.1 günni_ms HerzogJan CaliOvali Calilotta jimmirain +1510 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.