Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe noch mal auf der Rechnung geschaut da steht aber auch nix,

es sind 2 unterschiedliche Schaumstoffe, der Obere ist ein Thermo.

Aber bei denen kann man immer Tel nachfragen, die sind sehr Kundenorientiert und freundlich,

Der Chef gibt auch gerne Auskunft und macht auch für viele Andere Hersteller die Ersatzmatratzen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

@miag.1965

 

Danke, ich werde da mal nachfragen! 👍

Für welche Ausführung hattest Du Dich entschieden?

Die Komfort-Variante oder die BioBaumwoll-Variante?

 

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

Link zu diesem Kommentar

Einweg-Plastikbesteck ist ja in der EU verboten. Ich bin da auf die Produkte eines innovativen Anbieters gestoßen:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

= 1x igitt 🤢,  Mehrweg = mehrfach igitt! 🤢 🤢 🤢 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo und sorry, 

 

Ich kann da den Sinn nicht wirklich erkennen.

 

Wenn schon Mehrweg,  dann kann man doch gleich richtiges Besteck nehmen. 

 

Abwaschen muss man es doch eh. 

 

Verwirrte Grüße Frank

  • Mag ich 4
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Haben uns vor ein paar Wochen bei der letzten Grünthal-Bestellung den Schlüsselaufhänger mit geordert. Nach dem Urlaub beim Bauhaus eine Unterscheibe aus Holz gekauft, mitsamt Haken für Bilderaufhängung. 
Hab dann diese Woche die Holzscheibe vorgebohrt für den Aufhänger sowie für den Haken zum Einhängen an der Rückseite. 
Heute ist das Ding dann an unserer Wand gelandet und wird ab jetzt unsere Schlüsselschüssel ablösen. Ich mag es sehr. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zurck,

 

der Sinn liegt beim Hersteller. Der etikettiert seinen Lagerbestand um und kann ihn dann weiter verkaufen - ist für ihn witschaftlicher als Wegschmeißen.

 

Ich selbst habe ihm Cali lieber schönes Besteck!

 

Gute Fahrt Gustav

Link zu diesem Kommentar

Wasserhahn für den Beach von Dometic, 15 l Kanister in Bäckerkiste auf dem Auszug festverzurrt 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sieht gut aus. Wasserdichte Kiste  liefe dann unter redundant. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr durchsichtiger Trick, die Einwegplastikteile einfach als "Mehrweg" zu bezeichnen.......👎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast einen funktionierenden Ironiedetektor 🙂 
Natürlich verwenden auch wir ausschliesslich normales Besteck.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das habe ich jetzt auch gemacht. Sehr einfach und wichtig wenn notwendig. 👍😃

Link zu diesem Kommentar

@PaulW hast du eigentlich Anhängekupplung dran?

 

Beste Grüße.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Öse wird mit den Schrauben für die Auspuffhalterung verschraubt und befindet sich rechts neben der Anhängerkupplung. Es gibt keine Konflikte mit der Anhängerkupplung oder dem Ersatzrad.

Ich habe mir die Appschleppöse und die M10x25 Schraube über den Versandhandel für ca. €40,- bestellt, sie ist aber noch im Zulauf. Ich möchte ein Schloß zur Sicherung vom Kupplungs- Fahrradträger und Fahrrädern durch diese Öse fädeln.

 

btw. Hat jemand die Anzugs- Drehmomente für diese drei Schrauben parat?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.275 Mitgliedern gesehen

    Koenigswald maiersen Aquarius5801 Tim_Jochen Denlufc magicrunman M-Bulli-K 75erAnti B-Team MaxCali highroller02 DoSt Feli Horch79 ruedigerZ GECO RuhrpottontheRoad M-FY gruuni BulliSuse BusMichu Struzzo_Pilota Eugen100 hansi999 Franz56 Jackthehack Qbee089 MisterX DerGuteBenny RoLee Bellavista Schimmic kajakcamper thstorm idid Similana tonitest Emmental Elchfamily burna jens.c SWIMS DieselZugvogel crossbiker Sofasurfer streetracetommi Pete25 mansch wobie Ghinzu FreeDriver Califanontour aderci Michelle-Elke ciburidelacantonada MBüscher Leo zpalm motorpsycho kurthoedl Deepgear metty987 Multicali patseeu MaLachML Bali81 jimmirain derDicke speedcow FreeWilli Golfred Jspi Garvin Gasper vieuxmotard Zatopek1 calimerlin Rolltogether GER193 Slow-Fox nick0297jan ThomKe Bo209 alexo lou_lublin masc Theo-Retiker golf62 T3-4-5 caliocean6.1 patttmannn Miri99 Axel2190 SirKeimelot reserva BaerbelE Thosch Nosty oceanfrank velomox +1175 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.