Zum Inhalt springen

Dauerheizen und Sofortheizen


peterboy

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine LSH.

Wenn ich die STH nun per FB starte, welche Heizungsstufe nimmt die STH dann für das Sofortheizen?

Die zuletzt beim Dauerheizen eingestellte Stufe? Oder die zuletzt beim Sofortheizen per CU eingestellte Heizstufe?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Ich finde Diskussionen zur LHS aktuell nicht angebracht…

Es hat 33° C. 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke die LSH läuft grundsätzlich nur im Umluftbetrieb, egal ob Sofortheizen oder Dauerheizen. Das Gebläse saugt die Luft im Bereich der rechten Trittstufe, also aus dem Innenraum = Umluftbetrieb. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimme ich zu, wobei bei uns die 33 wirklich aktuell um 21:30 sind…😱

 

klimaanlagengekühlte Grüße 


Ciao

CaliRoma

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber die Lüftungsfunktion über sofortheizen bläst vorne im Cockpit, die Heizungsfunktion über Dauerheizen bläst unten beim Einstieg der Schiebetür. Könnte es dann nicht doch sein, dass beim Lüften über Sofort Heizen Frischluft  verwendet wird

Zusatzfrage. Läuft die LSH über die Starter- oder die Aufbaubatterie?

 

Drum will ich ja Lüften … 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aufbau Batterien

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 46 Mitgliedern gesehen

    Hilde4 opsys Silcal philsN cmotion DaWI84 Fanuot coach1009 Stoffel_80 Markus.WE MFKetterer Ürsel quadro11 Nutzer danke Doraxful Axelander83 CaroE Sightwalk 42Trebor fhaeser Brooktree meri duke209 Bullidriver161 netherspirit sb00 siegi-d skipper0904 crash Holgix jsextl Kramer1 Otis Eraserhead.de Stefan_385 peterboy pao1o sOli4 Pavel76 Zeebulon Mojo dd_rabbit Schnuffi1501 ChristophFFM ktmchris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.