Zum Inhalt springen

Thule Omnistor 4900


Sampo

Empfohlene BeitrÀge

Moin moin,

im Board habe ich viel ĂŒber die Thule Markise Omnistor 5102 gefunden. Bei Camping Wagner gibt es ein Kompletset fĂŒr den California T5/T6 mit der Bezeichnung Thule Omnistor 4900. Hat jemand Erfahrungen mit der Markise? Worin besteht der Unterschied zur 5102?

Gruss Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sampo

    2

  • BulliWien

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Klaus,

 

ich empfehle die Produktvergleichsfunktion bei Camping Wagner, da wird's eh recht ĂŒbersichtlich dargestellt. Kern-Unterschied sind wohl hauptsĂ€chlich die Befestigung in der am Cali vorhandene C-Schiene (5102) gegenĂŒber der Befestigung am Reimo Multirail (4900).

 

Beste GrĂŒĂŸe aus Wien!

Link zu diesem Kommentar

@BulliWien
Danke fĂŒr den Tipp, da werde ich noch mal nachsehen.

Beste GrĂŒsse von der Kieler Förde

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Mojoe Pony72

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.