Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... auf welche KW war der Bus denn ursprünglich terminiert?
Wie hat die Nachricht euch erreicht, Info vom Händler?

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

unverbindl 24. KW, Brief vom VWN Händler. 
Gruß. C. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen,

 

der Spalt, beim Öffnen/ Schließen, sollte breit genug sein in den "Hohlraum" greifen oder angeln zu können. Auch läßt sich die obere Abdeckung entfernen.

 

Sonnige Grüße

 

Rey

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Guten Morgen!

 

Zwischenzeitlich wird mir KW 32/2020 angezeigt.

Die Produktionsplanung scheint, aufgrund der heruntergebremsten Produktionszahlen, nicht stabil zu sein und man jongliert wohl von Woche zu Woche...

 

Beste Grüße

 

Rey

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Das war ich und es war hier. :D

 

Das kannst du vergessen. Mein Handy ist durch einen kleinen Spalt gerutscht und lag dann quasi unter der Küche, also hinter dem großen Seitenfach (zwischen Seitenfach und Seitenwand der Karosserie). Ich konnte mein Handy nur mit einem Krallengreifer bergen und auch das war sehr fummelig. Ich hatte versucht die Küche auszubauen oder die Seitenverkleidung zu zerlegen, habs dann lieber bleiben lassen. Die Blende von der Küche ist z.B. geklebt und geht schnell kaputt. Teile sind momentan nicht bestellbar. 😉

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

wir haben den Beach Camper Edition Mitte Jan bestellt mit LT KW 22, mittlerweile ist keine KW mehr im VW Portal ersichtlich, mal kucken wanns soweit ist. Der Händler vertröstet uns von Woche zu Woche :-(-

Wir planen gerade ne Travel Sleep Box einzubauen und die Dreierbank rauszuschmeissen für die langen Uralube um deutlich mehr Stauraum zu bekommen.

Hat jemand schon versucht die Dreierbank umzuklappen zur Schlafposition und dannach die Miniküche auszuklappen?

Passt das noch mit der Höhe und der Ausklappmechanik?

 

Salü
Jogi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mag sein, du kommst aber ohne etwas zu zerlegen nicht dran oder musst eben mit einem Krallengreifer oder Magneten arbeiten. 
Du könntest ja aber gerne eine Anleitung erstellen, in der du erklärst, wie man die Küche (an seinem 3 Tage alten Auto - darum gehts ja auch, mir ist schon klar das man das Ding irgendwie zerlegt bekommt😉) demontiert und man hinter/unter der Küche reinigen bzw. verlorene Dinge dort bergen kann.

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend zusammen 

ES wird ja zur Zeit rege diskutiert bezüglich den Lieferterminen. Nachstehend meine Angabe. Vielleicht hilft es dem Einen herauszufinden, wo in etwa sein neuer Beach Camper in der Produktion ist:

 

-Bestellung am 3. November 2019

-Produktion in der letzen Woche vor der Werksschliessung

-ursprüngliche Auslieferung um den 20. April

 

Der Händler hat mir heute Bestätigt, dass das Fahrzeug auf dem Transportweg ist und per Mitte Juni mir übergeben werden könnt.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das würde mich auch sehr interessieren. Ich Überlege gerade welchen Heckeinzug wir uns einbauen und wir würden möglich den längeren nehmen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht ohne weiteres 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... schau dich mal hier:

 


Post #278. Bekomme es gerade mit dem Handy nicht besser verlinkt.

 

Gruß Nietnagel 

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tschuldigung Basti... Ich habs vergessen... Hast du jetzt alle Maße die du wolltest? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Daniel, alles Gut. Ich konnte die Maßen von @Knox16 gut nutzen. Die Miniküchen-spezifischen Maße hatte ja @Wurstblinker hier schon netter Weise gepostet und du hast ebenfalls gemessen.
Jetzt muss ich mir nur überlegen, wie ich das Thema Kühlbox umsetzen will/kann ...

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, Danke. Ich denke das sollte mit der sleep box klappen. Evtl. ne kleine Aussparung seitlich wegen der Mechanik und gut is.

 

Salü Jogi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    tamerlano peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.