Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach mit Miniküche, Bestelldatum und Lieferdatum


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


biddö, falls du noch mehr wünsche hast - gerne :) bin gerade am tüfteln

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dir auch allzeit gute Fahrt, ich war zwei Tage vor euch da, auch bei prächtigem Wetter.

Das mit dem Tisch hab ich noch nicht ausprobiert, insofern danke fürs Foto 🙂 

Link zu diesem Kommentar

Wie im T6.1 Wartezimmer bereits berichtet, ich durfte gestern meinen Beach Camper Edition, nach 250 Tagen Wartezeit, in Hannover abholen. 🥳

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Stimmungsvolles Bild, Calle1! Glückwunsch und gute Fahrt!

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... Glückwunsch und cooles Bild!

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zum Zwillingsbruder! Die schwarzen Felgen machen sich richtig gut!!

Link zu diesem Kommentar

von mir auch 🥳👍🙋‍♀️ Glückwunsch zu diesem tollen Auto! Ich warte dann auf die Zwillingsschwester.... schwarze Felgen und zum roten Edition Streifen ein rotes Hochdach... bin gespannt!!

Jetzt freu ich mich für dich!! 

Link zu diesem Kommentar

Ihr seid soo lieb! Wir freuen uns auch wirklich sehr. Normalerweise bin ich der totale Morgenmuffel und bin immer auf dem letzten Drücker dran, jetzt bin ich schon immer 15 Minuten früher auf der Arbeit. Vielleicht sollte ich morgens eine extra Runde drehen. 😊

Link zu diesem Kommentar

Für uns andere sieht es  nicht so gut aus

 

laut FAZ stehen die Bänder schon wieder

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In Hannover?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst ja noch dazu sagen, dass die FAZ von Tiguan, Touran und einzelnen Schritten beim Golf spricht:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Also don't panic...

Link zu diesem Kommentar

Mal so ne Frage zwischendurch. Bei myVolkswagen wird bei mir kein voraussichtlicher Liefertermin mehr angezeigt. Ist das bei euch auch so, oder mache ich etwas falsch? Bisher hatte ich immer einen Abschnitte "Ihre Bestellungen" (oder so ähnlich). Der ist jetzt weg und ich habe nur noch "Ihre Fahrzeuge". Da steht jetzt nichts mehr zum lLiefertermin:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch, toller Bus.

Und ganz wichtig-> Diebstahlschutz, gerade in Berlin. Aber das gilt für alle die ihren Bus bekommen, lasst euch das Fahrzeug nicht klauen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Klick mal oben auf "Zurück zur Fahrzeugübersicht" und dann auf "Zurück zum Dashboard" Da müsste dann auch wieder die KW irgendwo stehen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    tamerlano peterboy jfaln.1983
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.