Zum Inhalt springen

“Stealthmodus“ für 2 Personen samt Bikes


Mini1970

Empfohlene Beiträge

Deswegen schrieb ich ja, dass es in Deutschland möglich ist, aber in Österreich (im Konfigurator - der ist ja unterschiedlich) gibts diese Option gar nicht. Nur 3er Bank

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider kommt der Beach Camper - wie ich geschrieben habe - nicht in Frage, denn ich brauche die Möglichkeit für min. 6 Personen.

Link zu diesem Kommentar

In Deutschland geht der Beach im Konfigurator momentan wieder garnicht...zumindest finde ich ihn nicht.

Und da soll der normale Beach mit 2er gehen? Und warum geht der Beach Camper nicht mit 6 Sitzen? 2er Bank plus zwei einzelne? Oder ist das auch wieder nicht konfigurierbar?

Link zu diesem Kommentar

Den Camper kann man entweder nur mit 3er Bank oder 1 Einzelsitz plus 2er Sitzbank konfigurieren ... du siehst ich hab mich da schon sehr damit beschäftigt 😁

Link zu diesem Kommentar

Also 2er plus ein Sitz und noch einen außerhalb der Konfiguration extra besorgen 😉👍🏼

Link zu diesem Kommentar

Der T6.1 verkompliziert wohl so einiges... Bin mal gespannt was die Profis hier noch rückmelden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Siebengebirgsjogger chris85la easyrider Jan3535
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.