Zum Inhalt springen

SIM-Karte für GPS-Tracker


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich habe einen PAJ GPS Power Finder GPS-Tracker und habe mir von Amazon dann auch gleich eine SIM-Karte dazu andrehen lassen. 

Dann habe ich wohl zu selten mit dem Ding kommuniziert, bzw. das Guthaben nicht aufgeladen und so hat Blau das Ding nach nem halben Jahr einfach deaktiviert und die Nummer wieder eingezogen.

(Das Kleingedruckte ist wohl an mir vorbei gegangen...)

Da die Einrichtung des Ganzen doch ein größerer Aufriss war, frage ich mich, ob jemand einen Prepaid-Tarif (oder meinetwegen auch einen Vertrag ohne oder mit schmerzloser Grundgebühr) empfehlen kann, wo man sich nicht ständig drum kümmern muss,.

Bzw. wo man auch nicht ständig mehr drauf laden muss, als man verbraucht. 

Wie sind eure Erfahrungen zu diesem Thema?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Breitler

    2

  • tonitest

    1

  • Griffon13

    1

  • Heinaeken

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe meine Prepaidkarten von Congster. Die warnen jährlich per Mail vor und man muss dann mind. für 15 € nachladen. Dies geht u.a. Auf deren Website am PC. Wenn man dann irgendwann mal die Karte aufgibt, gibt es das Guthaben anstandslos zurück. Dies war jedenfalls bei mir so, da eine Karte über war, als ich auf WebastoConnect gewechselt bin.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Schau mal bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Kostet nix, 

Nutze ich seit Jahren ohne Probleme. 

VG

Jörg 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tolle Idee, Jörg. Würde ich sofort nutzen.

 

Leider nichts für Österreicher und Schweizer („Um die netzclub SIM-Karte auf dich registrieren lassen zu können, benötigst du eine Adresse in Deutschland.“). Kennt jemand zufällig etwas ähnliches für uns Ösis ?

 

Bearbeitet von Breitler

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Warum kein Tracker mit eSIM? Beispiel inkl. App und 3 Jahre Laufzeit 199,-€ (5 249,-€) muss nur an 12 angeschlossen werden fertig. Support aus DE mit Hotline usw. gibt es in jedem ZEG Fahrradladen.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wer noch keinen Tracker hat: der Meintal (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 ) ist für 3.80€-5€ pro Monat samt (fast weltweiter) SIM-Karte erhältlich. HW-Einmalkosten sind 139€.

 

Wir haben derzeit einen „SafeLine“ von unserer KFZ-Versicherung verbaut, überlegen aber den Umstieg.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.