Zum Inhalt springen

Moskitonetz


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ando21

    3

  • tonitest

    2

  • JimBobele

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier gibt's eins für ein elektrohydraulisches Dach mit IsoTop

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Da würde ich mal anfragen, ob das irgendwie auch in den Beach passt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

Du brauchst dazu aber auch noch das ISO-TOP.

Das Netz lässt sich nicht in der Frontöffnung montieren, sondern nur im Iso-top.

 

VG

Jörg 

Link zu diesem Kommentar

Danke

Genau ist mir auch aufgefallen.

Schade. Man finden für alle Öffnungen ein Netz aber keines für das  Frontfenster

Warte mal ab vielleicht tut sich was bis zur Mückenzeit.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Was ist denn mit selber machen?

Irgendein Moskitonetz nehmen, etwas größer als die Frontöffnung und mit Magneten innen und außen am Faltenbalg befestigen. Fertig.

Schneller und deutlich günstiger. Vlt nicht ganz so hübsch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich weiss, hab ich ja geschrieben. Wird dort glaube ich per Reissverschluss eingesetzt. Daher mein Tipp sich auf Basis dieses Netzes mit dem Anbieter in Verbindung zu setzen, ob sie auch was ohne Isotop haben, bzw. ob man das leicht anpassen könnte.

 

Gruß,

Reiner

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Ecomo Chrisabel89 Volker72 crash

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.