Jump to content

JimBobele

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

52 Neutral

Über JimBobele

  • Rang
    Fortgeschrittener

Persoenlich

  • Biografie
    Ford Fiesta weiss, Mitsubishi Tredia silber, Opel Kadett tech violett, Opel Astra BW-grün, Opel Astra weinrot, Audi A4 silber, Audi A4 silber, Golf VI Variant
  • Wohnort
    Vo dr Alb ra
  • Interessen
    Motorrad, Reisen, Geocaching, Rock-Musik
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    06.08.2018 nach 9 Monaten Wartezeit
  • Fahrgestellnummer
    17xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Edition mit ACC 160, PDC, Side Assist, 17'' Fahrwerk, AHK, LSH, Akustik Paket, Stabis verstärkt, Licht und Sicht, Markise

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist die 2er Bank für den T6 Beach die gleiche wie im Coast und Ocean? Gruß Reiner
  2. JimBobele

    Fenstertaschen T6 Ocean

    Hallo Geert, da steht "ab 170€", klick dich bei Vanessa mal bis zum Ende durch, dann kommt für ein Paar auch 295€ raus 😉 Wie gesagt, ich habe die von CC und kann die empfehlen. Ich denke die Vanessa's oder die Qubiq sind ebenfalls voll in Ordnung. Das ist alles die gleiche Preisklasse
  3. Das ist für den Fall, wenn du so tiefenentspannt im Urlaub bist, dass du den Wochentag vergessen hast 😁 Frag doch mal beim Hersteller nach. Würde mich auch interessieren. Ne Funktion für Werktags, also Mo bis Fr wäre auch sinnvoll. Das geht ja irgendwie auch nicht. Oder umgekehrt nur am WE, wobei man da noch den Workaround mit 2 Timern hätte
  4. JimBobele

    Fenstertaschen T6 Ocean

    Ja, es gibt einen extra Bereich für Ocean und Coast bei CC. Das hätte man recht leicht finden können
  5. JimBobele

    Heckauszug: Habt ihr Empfehlungen zu Anbietern?

    Sorry, ich habe den von CC und kann keinen der hier beschriebenen Effekte erkennen. Er funktioniert bei mir super, da wackelt auch nix und er macht optisch auch was her
  6. JimBobele

    Best of...Music!!!!!

    Ich war im Sommer bei Joan Baez im Ludwigsburger Schloss. Das war ein absoluter Traum. 69 in Woodstock konnt' ich leider nicht dabei sein, da war ich erst ein paar Monate alt 😉
  7. JimBobele

    Best of...Music!!!!!

    In Woodstock war sie gar nicht, sie hat nur kurz darauf den Song Woodstock geschrieben. Sie war zwar eingeladen, konnte aber aufgrund des enormen Andrangs das Festivalgelände nicht erreichen. Aber unter dem Eindruck des ganzen schrieb sie dann den gleichnamigen Song als Hymne auf das Festival. Tolle Musik! Auch schön
  8. Ha, der JayBe, der begegnet einem doch immer wieder 😀 Er hätte seinen Dacia wohl behalten sollen 😉
  9. JimBobele

    Calidrawer Heckauszug

    Ich hab nen anderen 800er montiert. Die Bank muss noch nicht in Schlafposition stehen, ca. 30 cm weiter hinten. Die ist durch den weißen Kleber markiert. Abstand zum MFB ca. 15cm, siehe 3. Bild Gruß Reiner
  10. JimBobele

    Best of...Music!!!!!

    Je älter man wird, umso mehr wird der Text wahrer und wahrer. Einfach ein klasse Song mit klasse Lyrics
  11. JimBobele

    Best of...Music!!!!!

    Wollt ich auch schon posten, aber das Smartphone hat versagt 😉 FreeBird ist definitiv mein Favorite
  12. JimBobele

    Best of...Music!!!!!

    Simple Man, geiler Song!
  13. JimBobele

    Ablage für Nespresso

    Ernsthaft? Wollt ihr wirklich ne Kapselmaschine kaufen? Und dann auch noch bei einer Nestle Tochter... Das kann ich ja gar nicht gutheißen
  14. Hi, ein nicht im Forum registrierter Bekannter von mir hat so einen Träger. Er transportiert ne Monster S4 darauf zur Rennstrecke. Was möchtest du denn wissen? Dann könnte ich nachfragen. Gruß Reiner
  15. Probier mal ein zweites Messgerät
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.