wyssurs Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Liebe Caligemeinde da ich meinen T6 verkauft habe und diese nächste Woche abgeholt wird, bin ich am ausräumen. Jetzt bin ich nicht sicher, ob in der Küchen Schublade die Besteckeinlage zum Auto gehört oder als Zubehör? Da ich einen T6.1 bestellt habe, könnte ich diese wieder gebrauchen, wenn es nicht bereits dabei ist? Lg. Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar
miti11 Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Hallo bei meinem Cali Ocean war der Einsatz dabei. BJ 2019 gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 5. Januar 2020 Online Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Hallo, Der Besteckeinsatz ist in der Schublade immer serienmässig dabei. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Im t6.1 ist eine neue dabei! Ich meine die sieht auch jetzt anders aus. Mit verstellbaren Fächern! Zumindest kann man ein langes Fach in drei kleine aufteilen oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wyssurs Geschrieben 5. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Super, vielen Dank für die Antworten. e schöne obe. urs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.